howto scheiben tönen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • howto scheiben tönen

      servus,

      sorry für den neuen thread aber ich such mir hier noch einen weg =)

      kennt wer anleitungen für scheiben zu tönen, wie man am besten verfährt?
      dankö

      gruß
      kpaia

    • Will nur mal andeuten das bei jeder Folie eine exakte Anleitung meistens sogar bebildert dabei ist!

      Viel Spaß! :)

    • Es gam mal von der Firma Folia Tec auf deren Homepage eine CD die man kostenlos bestellen konnte. Auf der war zum einen der Katalog und zum anderen eine Videoanleitung wie man die Folie richtig und vernünftig verkleben konnte. Vielleicht gibt es die noch. Habe das damals auch bei meinem alten Golf ausprobiert und kann nur sagen: NIE WIEDER. Die Folie war günstig, und das Ergebnis fürs erste mal egentlich auch sehr gut, nur wenige Lufteinschlüsse. Trotzdem wird das nächste mal nicht von mir selber geklebt, das kann dann ein Profi machen.