Was taugen Lenkradsperren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was taugen Lenkradsperren?

      Hi,

      mich interessiert eure Meinung zu Lenkradsperren. Taugen die Dinger was? Es gibt sogar welche mit Alarmsignal beim Aufbruchversuch, kosten dann aber etwas mehr.
      Generell kosten diese Sperren nicht viel, frage mich aber, ob sie wirklich sinnvoll und auch nicht so leicht zu knacken sind.

      Danke schonmal für eure Tipps!

    • Genau das hab ich auch schon gehört.

      Besser sollen die Schlösser die man am Handbremshebel und am Schaltknauf befestigt sein.

      Gruß
      Jörg