Softtouch Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Softtouch Farbe

      Hallo,

      ich bin gerade dabei mein 7" Display von meinem Car PC in der Mittelkonsole zu verspachteln und möchte dies anschließend in der Innenraumfarbe der Mittelkonsole lackieren/sprühen.

      Weiss Jemand zufällig, wo man dieselbe Farbe der Mittelkonsole bekommt. Es ist das Schwarz-graue Softtouch.

      Habe es schon mit Schwarz Matt versucht, aber das ist von der Abweichung leider noch recht stark. Die Softtouchoberfläche ist da irgendwie einen tick heller (geht ins Graue).

      Wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte.
      Alternativ würde ich auch so Softtouch Zeug zum sprühen nehmen, aber ich gehe nicht davon aus, dass es so etwas gibt, oder?
      Muss ja bei VW auch irgendwie aufgetragen werden und ich gehe mal stark davon aus, dass das gesprüht ist.

      Ihr seid meine letzte hoffnung, denn beim Farbenhändler um die Ecke habe ich nichts vernünftiges gefunden. Da käme das mattscharz noch am nächsten.

      CU Basilisk

    • geh einfach in irgedeinen laden wo es srühdosen gibt und dann vergleich die verschiedenen farbtöne .....für dunkelgrau matt gibst da bestimmt 10 verschiedene farben .....

    • Ich war ja schon in einem Farbengeschäft, aheb da aber nicht passendes gefunden.
      Da sind 3 Regale voll mit Sprühdosen, aber in dem Ton war nichts passendes dabei. Das Problem ist,d ass das meiste glanz Farben sind, keine matten Töne.

      @MacBeth: Danke werde ich mir mal anschauen.

      CU Basilisk

    • Hallo,

      dieser Frabton müsste das sein..
      Das Bild stammt von passatplus aus dem Forum hier..

      Der hat seinen Dachhimmel auf schwar umgebaut und kann Dir sicher sagen welche Farbe er zum Lackien der Kleinteile verwendet hat!=)




      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Danke für Eure Mühe.

      Ich habe mir jetzt mal die schwarze Softtouch-Farbe bestellt und schaue mal wie das wird/passt.
      Evt. spraye ich auch die Mittelkonsole dann nochmal mit.
      Falls das farblich nicht hinhaut werde ich Ihn mal fragen, ich habe die Softtouch sowieso schon bestellt.

      CU Basilisk

    • @Basilisk

      könntest du mir bitte auch sagen wo du die schwarze Softtouch-Farbe bestellt hast?
      Hab mein Lupo Himmel auch auf schwarz umgebaut und die Sonnenblenden in schwarz nachgerüstet. Die Griffe bzw die Sonnenbrillenhalter warten nun noch auf ihre Schwärzung :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nici ()