Gewindefahrwerk?????

  • Hallo ich möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen aber ich suche einen wenn möglich wo von der Härte nicht extrem ist. Was empfielt ihr mir??? Am besten gleich mit link und preis???



    Gruß Valentino

  • ich denk mal das dir die suche weitergeholfen hätte! ansonsten empfindet jeder anders! dsa beste was du machen kannst ist nen fahrwerk mit härteverstellung, da kannst es dir so hart bzw weich machen wie´s dir am besten gefällt! ist auf jedenfall besser, als irgend nen fahrwerk zu kaufen, das dann zu hart oder zu weich ist.


    kommt auch immer ein wenig auf die felgen / reifen drauf an, wobei wie ich finde man den größten unterschied zwischen winterreifen und sommerreifen merkt...

  • Also das Fk Silverline ist eigentlich sehr komfortabel und echt nur zu empfehlen.


    Das ist zum Glück nicht so hat wie die KW`s oder so.
    Und die Fahrwerke, die man verstellen kann, kann man auch nur härter Stellen, z.B. Das KW V2 oder das FK Silverline X, und nicht weicher.
    So richtig weich, quasi wie Serie ist wohl keins.


    Aber wie gesagt, das FK Silverline ist sehr gut und bietet viel Restkomfort.
    Das kostet so um die 600 Euro.

  • Hallo Valentino.


    Wenn ICH mir ein Gewinde kaufe dann mit dem Hintergrund das das Auto tief sein muss.


    Tief folgert fast immer auch eine gewisse mehr-härte gegenüber anderen Fahrwerken damit nix streift - oder du musst evtl. nacharbeiten.


    Was willst für Reifen anbauen?


    Evtl. bist mit einem Sportfahrwerk mit 50mm besser bedient und viel billiger!



    Michi

  • Mal ein Lieber Tipp es gibt so ne Sache hier nennt sich SUCHE hilft immer!!!!


    Das Thema wurde ohhhhhh je so oft besprochen das es mega alt ist, also das nächste mal erst suchen danach fragen.



    Würde das KW 2 nehmen ist super.


    Oder nur federn das wird nie hart !



    Mfg Jens

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!