himmel ausbauen (dringend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • himmel ausbauen (dringend)

      hi leutz

      ich will meinen himmel noch vorm see färben deswegen meine frage:

      wie bau ich den aus?


      mfg steve

    • RE: himmel ausbauen (dringend)

      hi,

      erstmal alle abc säulen ab. dazu gurte ab.
      dann innengriffe, sonnenblenden,ab
      türgummies und heckklappengummi etwas lösen.

      dannan der frontscheibe etwas zur scheibe ziehen, dann nach unten leicht ziehen.
      DANN (wenn schiebedach) wieder zurück (zum kofferraum hin) drücken und an schiebe dach runterziehen.....

      dann solltest du ihn in der hand haben. dann durch kofferraumklappe raus...


      viel spass


      PS: suche auch mal im forum, gibt genug beiträge. ich weiss das sie gerade bicht so richtig funzt aber naja

    • sorry hab etwas gestöbert aber brauch das ganze etwas dringend ;)
      will ja am mittwoch mit nem schwarzen himmel zum see fahren

      ach ja wie krieg ich die a säule ab?
      c säule hab ich schon draussen und b säule is kein prob (hab ja auch jubi gurte eingebaut)


      mfg steve

    • Original von steve16v
      sorry hab etwas gestöbert aber brauch das ganze etwas dringend ;)
      will ja am mittwoch mit nem schwarzen himmel zum see fahren

      ach ja wie krieg ich die a säule ab?
      c säule hab ich schon draussen und b säule is kein prob (hab ja auch jubi gurte eingebaut)


      mfg steve


      a säule einfach runterziehen ist ja nur gesteckt
    • perfekt thx
      ich dachte schon das ding ist hinter dem a-brett geschraubt wäre ja mal nix neues bei vw ;)

      jungs vielen dank für die schnelle hilfe


      mfg steve

    • also die sonnenblenden hol ich mit erst, die 3 griffe auch und ich weiss noch ned wie ich mit dem schwarzen brillenfach mache, gibt's ja keines oder?

      ach ja und ne schwarze w8 leuchte solls ja auch geben oder?


      mfg steve

    • Wie bekomm ich denn die Einraster der Sonnenblenden raus? Mir scheint, als hinge der Himmel noch an diesen Teilen fest ?(

    • hi muste die plastick abdeckkappe abmachen mit nem kleinen schraubendreher abklipsen den kannste die klammer an sich abschrauben ...wobei es mir miest passiert das die abdeckappe kaputt geht *ggg* kostet aber net die welt


      mfg ;)

    • Original von hillbilly
      hi muste die plastick abdeckkappe abmachen mit nem kleinen schraubendreher abklipsen den kannste die klammer an sich abschrauben ...wobei es mir miest passiert das die abdeckappe kaputt geht *ggg* kostet aber net die welt


      mfg ;)


      Wunder dich dabei nicht wenn es verdammt schwer geht, ich musste ziehen wie ein Ochse... 8o

      Mit was beziehst den Himmel?
    • hätte da noch ne frage!An der Türpappe/Verkleidung ist ja noch so ein stück mit stoff überzogen...will mir das auch in alcantara machen!wie bekommt man das weg?Gesteckt oder von hinten verschraubt?

    • das ist eingeklebt. am besten warmmachen, dann rausnehmen und später wieder mit der heißklebepistole reinkleben

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: