Schrauben für Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schrauben für Spurplatten

      Habe mir bei nem Forummitglied Spurplatten gekauft,... die habe ich heute erhalten doch leider fehlt eine schraube..

      sein pn fach ist voll daher kann ich ihn nicht erreichen.. :( und ich wollte die eigentlich schleunigst montieren...


      sind platten von inxx 40mm


      kriege ich sone schraube bei ATU oder beim Felgenhändler?


      Danke im Vorraus..

    • Original von tonyffo
      okey dann werde ichs mal versuchen am montag



      Achte aber auf den Preis !

      Z.B. bei Mattig hätte ich JE SCHRAUBE 2,50 € bezahlt, beim Reifenhändler 0,95 € !


      Michi
    • habe heute versucht welche zu besorgen war bei mehr als 5 zubehör-/felgenhändlern und keiner hat diese Kurzkopf-schrauben... ich will das zeug endlich montieren.. ?(

    • Original von MZeee
      Sag bitte bescheid, wo du die Kurzkopfschrauben besorgen konntest...

      Brauche die auch noch diese Woche dringend...



      Könnt ihr keine normalen verbauen ???


      Michi