R32 Defekte Stossi

  • Wer macht mir meine R32 Stossi wieder heile. Ist durch nen Wildschaden gerissen. und Halterung an einer Seite auch komplett ab. Suche Profi der sowas günstig wieder heile bekommt.



    Und am besten so innerhalb der nächsten zwei wochen. Bilder kommen morgen

  • Warum nicht eine neue Stoßstange?Deckt doch bei Wildschaden die Teilkasko ab!Oder haste ne zu hohe Selbstbeteiligung?

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Warum nicht eine neue Stoßstange?Deckt doch bei Wildschaden die Teilkasko ab!Oder haste ne zu hohe Selbstbeteiligung?



    Dito !


    Schick den Jungs von Rcarparts Bilder die können bestimmt nen Preis machen und für den Fall das deine versicherung bezahlt hast den ienen oder anderne € gespart... !



    Michi

  • Zitat

    Original von Black is Back
    Wer macht mir meine R32 Stossi wieder heile. Ist durch nen Wildschaden gerissen. und Halterung an einer Seite auch komplett ab. Suche Profi der sowas günstig wieder heile bekommt.



    Und am besten so innerhalb der nächsten zwei wochen. Bilder kommen morgen


    Schick uns mal Bilder, wir machen dir dann ein Angebot =)


    info@rcparts.info

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist nicht von meinem Auto. Meiner Schwester arbeitet bei VW und die haben die von nem Kunden. Wollten die eigentlich in Schrott packen.

  • Zitat

    Original von Black is Back
    ist nicht von meinem Auto. Meiner Schwester arbeitet bei VW und die haben die von nem Kunden. Wollten die eigentlich in Schrott packen.


    Achso...dann ist das natürlich was anderes! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!