Wer von euch hats schon in eine Zeitschrift geschafft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch hats schon in eine Zeitschrift geschafft?

      Hey,

      mich würde interessieren wer von euch schon in einer Zeitschrift war?

      Ich war mit meinem Flügeltürer drin, 1 A4 Seite während des umbaus.

      Als er fertig war habe ich einen kompletten Bericht abgelehnt da das Auto verkauft wurde - die Zusage hatte ich in der Hand wie auch im Vorbericht schon zu lesen war.


      Hatte einer von euch auch schon Erfolg?


      Michi

    • Ich habe die Zeitschrift mit dem Jubi als Abonnent gestern bekommen. Ist die VW Speed. Mein Golf war in der VW Golf Scene. Aber leider nur Stückweise auf Bildern vom Golf Record Day. :]

    • MisterGolf4 war auch in einer drin. Fragt mich jetzt aber net wie die heißt!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Tobi-Wankenobi
      Ich habe die Zeitschrift mit dem Jubi als Abonnent gestern bekommen. Ist die VW Speed. Mein Golf war in der VW Golf Scene. Aber leider nur Stückweise auf Bildern vom Golf Record Day. :]


      Scann das please mal ein und stell die Pics online bei imageshack.us
    • RE: Wer von euch hats schon in eine Zeitschrift geschafft?

      Hallo zusammen,

      Ich habe es bis jetzt 2 mal unter die Leserautos geschafft!! In der letzten VW Scene und einmal VWTUNING ausgabe 04/04 wenn ich mich nicht irre!Einmal war noch ein Foto in der WOB beim Pirelli Tuning Award, aber des war micro klein!!,









      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()