Duplex - Triplex, ist der Antennenstab gleich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex - Triplex, ist der Antennenstab gleich?

HAllo !

ist der Antennenstab von der Duplex Antenne gleich mit dem Stab von der Triplex? Also haben beide das M6 Gewinde?

Hätte auch noch ne TN vom Duplex Antennenfuß! ISt de rmit M6 Gewinde? 1JO 035 505 C

• die Triplex hat das M6 gewinde!!

Die ganz normale ht ein M5!

Nur weis ich halt nicht was die Duplex, also die normale aber mit D-NETZ Anschluss für ein Gewinde hat. Müsste eigentlich auch das große M6 haben da die original Triplex ja auch nur Radio + HAndy iM Stab hat :O

• Original von Scream999
      Müsste eigentlich auch das große M6 haben da die original Triplex ja auch nur Radio + HAndy iM Stab hat :O

Falsch.

Radio + Handy + Navi

Michi
    • Original von cultvari
      Original von Scream999
      Müsste eigentlich auch das große M6 haben da die original Triplex ja auch nur Radio + HAndy iM Stab hat :O

Falsch.

Radio + Handy + Navi

Michi

ja aber ich meine nur den Stab! Das für NAvi ist iM Knubbel der Triplex ;)
    • Auf jedenfall passt der Duplex Stab nicht auf die Triplexantenne.

Hab das selber schon leidvoll feststellen müssen.

Der Stab allein kostet bei der Triplex über 50 Euro! 8o

• Original von Robert77
      Auf jedenfall passt der Duplex Stab nicht auf die Triplexantenne.

Hab das selber schon leidvoll feststellen müssen.

Der Stab allein kostet bei der Triplex über 50 Euro! 8o

sicher? Weil die Duplex ja nicht die normale Antenne ist! die normale hat ja nur eingang an Radio!

Die Duplex hat Radio + GSM
      DIe Triplex ja Radio + GSM + NAvi, wobei das navi nichts mit dem antennenstab zu tun hat! Also müsste doch die antenne passen hat ja die gleichen eigenschaften wie der stab der Triplex, nähmlich Radio + GSM ?(
    • Original von chrisi
      wie bitte so teuer ist der triplex antennen-stab??!!??!!

oh man, das geht ja ins vermögen... gibt es die nicht irendwo günstiger???

~ 45 €!

Habe meinen für 40€ bei EBay verkauft.

Warum den originalen ?

Michi
    • Original von cultvari
      Gefällt dir meine nicht??

8 € in Ebay:

ach..............doch die gefällt mir, aber so eine finde ich dort nicht...

nenn mir mal bitte nen suchbegriff