zierleisten an der stosi..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zierleisten an der stosi..

      Hi leutz
      ich würde gerne die zierleisten an meinem golf 4er weg machen, sprich stosi cleanen... wie muss ich da vorgehen? kann mir das einer kurz und bündig erklären oder n link zu nem thema im forum geben... weil soweit ich das gesehen habe hat da jeder seine eigene technik usw.

      kann man die mit plastik füllen und dann die oberfläche mit gfkmatten zu machen und dann schleifen oder bringt das nichts???

      die suche hat mir kein stück weitergeolfen...