Hochtöner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Golf Freunde,

      Ich hab mir jetzt ein Helix 2 Wege System (vorne Tür) verbaut, aber die Höchtöner (im Spiegeldreieck) sind ziemlich laut, und man hört die mitteltöner kaum! Was kann dass sein??? Ich habe von der Frequenzweiche zu den boxen die Standardkabel angeschlossen!!


      DANKE

      Leo G.

    • Senk einfach mal an der Frequenzweiche den Pegel der HT ab! Dann sollte es schon etwas bringen! Und noch etwas! Hast du die Aufnahme im Spiegeldreieck abgeschliffen! Das bringe nämlich auch sehr viel! Dann vermeidest du störende Effekte!

    • und wenn wir schon garade dabei sind.

      am besten 2 gitter übereinander vermeiden, d.h. hochtönergitter vorsichtig entfernen

      und am besten den schaumstoff des vw gitters in die tonne treten( entfernen), ohne gehts besser.

      mfg g666

    • DANKEschön.......

      Noch eine Frage! Habt ihr die originalen Manschetten zwischen Türverkleidung und Lautsprecher verbaut??? Gibt´s eine alternetive?


      @Instabil

      Hast du die Aufnahme im Spiegeldreieck abgeschliffen!

      Versteh ich nicht?? welche Aufnahme???



      Gruß Leo :D