Fahrwerkswechsel

  • Hy Leute, möchte bis Sommer ein Fahrwerk einbauen.
    Habe schon mal in der Suche rausgefunden das ein Gewindefahrwerk die beste Lösung ist.Nun meine Frage welches könnt ihr empfehlen? So ca.max.500€ für alles.Das Original Fahrwerk ist ja so schwammig das es keinen Spaß macht mit dem zu Fahren.



    Danke Euch für die Hilfe. =)

  • Also ich kann dir das FK Silverline nur empfehlen.


    Das kostet aber dann so ca. 600 Euro.


    Ich finde das sollte man schon anlegen.


    Kauf dir nicht so ein Billigscheiss!



    Aber versuch es mal mit der Suchfunktion zum Thema Fahrwerke, üder dieses Thema wurde schon sehr oft geredet.

  • Danke für den Kaugummi.Wollte ja nur wissen wer welches Fahrwerk empfehlen kann in einem Sport Edition Diesel.War klar das dann wieder kommt BENUTZE MAL DIE SUCHE WURDE SCHON SO OFT DURCHGEKAUT!!! Ich habe die Suche benutzt.Da habe ich dann festgestellt das es unterschiede gibt wegen diesel und den Santas Felgen und den Antriebstrang.

  • Zitat

    Original von Ferrari-27
    So ca.max.500€ für alles.


    Für Fahrwerk, Einbau, Vermessung und TÜV?
    Da musst aber noch ein bißchen was drauflegen, dafür bekommst du des niemals.


    Ich selber habe zwar ein statisches Fahrwerk, bin aber schon in nem Diesel mit Santas und FK Highsport unterwegs gewesen. Fuhr sich super =)


    Gruß


    Marcus

  • also mit allem drum und dran musste mit 1000,- € rechnen!


    FK Highsport Fahrwerk 500,- €
    Stabi + Schrauben usw . 200,-€
    Spurplatten 100,- € (das rad nicht am federbein streift
    Spur + Tüv usw. 100,-€
    Einbau (wenns selber machst net) 100,-€

  • @ cultvari,


    :P :P :P :P der mit dem kaugummi war geil.hab mir auch eins genommen,bist nicht sauer??

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    @ cultvari,


    :P :P :P :P der mit dem kaugummi war geil.hab mir auch eins genommen,bist nicht sauer??



    ne kannst haben *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!