Car-PC im Golf 4 Variant

  • Hi!
    Ich wollte euch mal mein Car-PC Projekt vorstellen. Ich habe schon einen Thread im Car-PC Forum laufen, deswegen verweise ich einfach mal auf das Car-PC Forum. Dann brauch ich hier nicht nochmal alles erklären. Aber ihr könnt gerne auch hier fragen.
    Ich hatte versucht meine Beiträge hier rein zu kopieren, aber das Forum erlaubt nur eine gewise Anzahl von Bildern.
    So, hier der Link: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4609

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • sieht ja mal wirklich sehr interessant aus, echt genial!


    *WEITERE BILDER SEHEN WILL*

  • echt toop..super sache


    MFG jayflo

  • gefällt mir, sehr interessant ;) aber das weisste ja schon...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • so, für die die es Interessiert. Die Kosnole für den Monitor ist jetzt fertig gefüllert. Und ich finde sie ist echt gut geworden.
    Meinungen sind erwüscht.


    http://www.glow-online.de/Carp…gefuellert-die-zweite.JPG
    http://www.glow-online.de/Carp…lert-die-zweite-links.JPG
    http://www.glow-online.de/Carp…ert-die-zweite-rechts.JPG
    http://www.glow-online.de/Carp…ert-die-zweite-hinten.JPG


    Mehr Bilder gibts unter dem Link im ersten Posting.


    Ciao Marco


    edit:
    crawler.
    wieso weiß ich das schon, läufst du acuh im Car-PC Forum rum?

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Whoow... denke, das wird richtig gut aussehen... sehr schön!!!


    BK :D

  • Hi!


    Ich bin der VipViper2000 aus dem Car-PC Forum, hab also auch nen CarPC im Auto mit Touch im DoppelDIn. Aber dein Teil da sieht echt cool aus - wie macht man sowas?

  • Och, keine Ahnung :D. Würde mich generell mal interessieren, wie man sowas macht, d.h. welche Werkstoffe werden verwendent usw. Hast du eigentlich das Teil komplett neu gemacht, oder ist das die modifizierte Blende?

  • Wie teuer ist eigentlich so nen Car PC ?
    Kann man da normale Computerteile nehmen oder sind das Spezialteile?

  • Naja, also je nachdem welche Komponenten du verbaust musste halt mehr oder weniger hinlegen. Aber rechne mal nen 1000er ( wenn's den gäbe^^ ). Da fehlt dan evtl. noch ne gescheite Endstufe, falls du kein extra Radio mehr haben willst.


    btw.: Komme auch aus Kassel

  • Wenn man z.B. ein Epia-Board mit integrierter 12V Versorgung
    nimmt (alles OnBoard) liegt man bei ca. 180€ dazu benötigt man
    dann noch ein weing RAM und eine HD oder FlashCard.


    Man kann auch ein MicroAtx Board (z.B. ASUS) für ca. 40€ kaufen,
    eine CPU und ein Adapter für die Stromversorgung sowie RAM und HD.


    Das wär dann erstmal die Basis: ohne Software, Display, Gehäuse usw. 8o

  • wow. grandiose bastelei!!!

  • hab hier ma ne übersicht über einen kompletten car pc aufbau... was das so bringt und so ;) naja ich hab da meine facharbeit drüber gemacht ist zwar ne ältere version mit n paar fehlern aber interessant ist das bestimmt für einige


    http://modding-station.net/mis…/downloads/facharbeit.pdf

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!