Bodenfreiheit und Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bodenfreiheit und Tieferlegung

      Hallo!
      Fahre einen 1,9 tdi Sportline mit serienmäßigen Sportfahrwerk und wollte wissen wie die Bodenfreiheit in mm beim Serienfahrwerk ist.
      Vielleicht hat noch jemand die Freiheit mit 30 bzw 40 mm tieferlegung.
      Danke im voraus

    • wenn du den 40/40 tiefer hast , hast du bestimmt noch 10 cm bodenfreiheit (ich gehe jetzt mal davon aus das du eine OEM schürze hast) ich hab mit 35/35 und schürze 6 cm /60 mm bodenfreiheit ....