Djlui stellt sich vor!! (inkl. Pics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Djlui stellt sich vor!! (inkl. Pics)

      Hallo zusammen,

      Ein paar von Euch kennen mich schon, bin schon länger in diesem Forum hab mich aber nie richtig vorgestellt :)!!!

      Dieses Forum ist für mich sehr speziel, noch nie hab ich ein so gutes Forum für Golf IV gesehen =) =) =) ;)!!!

      Genug Lob, jetzt zum ein Golf es ist ein GTI

      - 1.8 T gechippt von Turbotec
      - Schmid Motorsport Endschalldämpfer (hab ihn jetzt ca. 13000n km
      drin ist schon laut faucht einbisschen und ab und zu kloppft er sogar)
      - Motorabdeckung Metallicbau lackiert
      - Orginal R32 Front mit DSG Gitter
      - Emblem loser Grill
      - R Line Schweller ( 5 Türig)
      - Schmid Motorsport Heck
      - FK LED Heckleuchten (sind dicht!)
      - R32 Schriftzug (spiel mit gedanke zu ersetzen mit rotes GTI vom Polo)
      - Airbrush am Tank deckel

      Hier die Bilder:


      So sah er einmal aus






      meine alten Heckleuchten

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • RE: Djlui stellt sich vor!! (inkl. Pics)

      Hier noch mehr:







      Will als nächstes Felgen und Federn kaufen!!
      Will die A8 Felge! Oder doch lieber eine andere?!?
      Eine Hauben Bra brauch ich auch drinngend!!!


      P.s : Danke an Kreide für die geduld und an Hype für die schönen Fotos ;)!!!

      Mfg Djlui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • hey
      schick :)
      Geile Farbe ;)
      Aber auf die A8 Felgen würd ich verzichten und lieber andere kööfen..fährt doch jeder 2. (lt. wörthersee thread :D)

    • RE: Djlui stellt sich vor!! (inkl. Pics)

      Original von Djlui
      @ K-836

      Hab mich nicht ganz getraut hab hilfe bekommen!!!

      mfg djlui


      Ist ja keine Schande, mir hat auch jemand geholfen. Denn wenn es gemacht wird, gehört es schön gemacht. Und ich hatte auch keine Lust einfach mal probieren, denn wenn was schief geht wird das schnell teuer. Das kann man bei einem alten Karren machen, aber nicht bei einen relativ Neuen.
    • RE: Djlui stellt sich vor!! (inkl. Pics)

      Original von K-836
      Original von Djlui
      @ K-836

      Hab mich nicht ganz getraut hab hilfe bekommen!!!

      mfg djlui


      Ist ja keine Schande, mir hat auch jemand geholfen. Denn wenn es gemacht wird, gehört es schön gemacht. Und ich hatte auch keine Lust einfach mal probieren, denn wenn was schief geht wird das schnell teuer. Das kann man bei einem alten Karren machen, aber nicht bei einen relativ Neuen.


      Du hast vollkommen recht wollte nicht noch mehr ausgeben =)!!
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • hallo!

      wie hast du die motorabdeckung gelackt?

      selber oder beim lacker?

      hast du sie grundiert?

      mein lacker meint man muss Plastk immer grundieren aber es gäbe kaum eine grundierung die für große hitze geeignet ist!

      danke

      Sascha

    • schaut super aus Dickes Lob habt ihr super hinbekommen, jetzt noch schöne Felgen und richtig schönes Fahrwerk. Und du hast was richtig schönes was sich sehen lassen kann.


      Volle Punktzahl

    • Danke für die positiven antworten :].

      Ein satz Felgen und Federn sollten demnächst kommen, weiss aber nicht ob A8 oder andere ???
      Was würd Ihr nehmen??

      Seit ich denn Airbrush gemacht hab, will ich jetzt mehr von dem :P :baby:!!!
      Will aber trotzdem nicht zu protzig daher kommen ;)!!
      Habt ihr ideen wo? Oder Bilder?

      @ GolfFan-nrw

      Hab die Motorabdeckung selber lackiert !!!
      Grundiert, Farbe drauf und Klarlack.

      Sieht nicht schlecht aus, aber will es doch perfekt haben.
      Gehe demnächst zum Lackierer!

      Mfg djlui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network