Kopfstützen aus US-Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kopfstützen aus US-Golf

      Hi!
      Ich hab neulich mal einen US-Golf gesehen und dabei sind mir die Kopfstützen aufgefallen. Die Kopfstützen hatte an der Seite so eine Art Knopf. Später sind mir diese Knöpfe dann noch an einem neuen A4 aufgefallen. Jetzt frag ich mich, was es mit diesen Knöpfen auf sich hat.
      Danke

      Steffen

    • der knopf is glaub ich dafür da, dass dikopfstütze nach vorne klappt.
      #also nich die ganze kopfstütze, sondern ur das teil was mit stoff bezogen ist.

      Gruß Stefan

    • Das ist nur die Kopfstützenverstellung. Bei den Amis ist glaub ich eine Sperre vorgeschrieben....nicht wie bei uns, einfach hin und herrutschen.

      Voodoo, das ws du meinst, hat Saab und Renault, richtig ?