Halbmond bei "AutoBra"...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbmond bei "AutoBra"...

      Huhu!

      Hab bei der Suche nix zu meiner Frage finden können.... :(

      Und zwar geht es darum, ob dieser "AutoBra": cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 auch bei ener Motorhaube OHNE Halbmond zu empfehlen ist. Ich meine damit, ob dann im Bra auch ein eingearbeiteter Halbmond ist, oder dann unten schön grade ist wie auf diesem Fake hier:



      Sieht das überhaupt gut an meinem Golf aus?

      Björn

    • @ LB999:

      Ich denke mal du müsstest den Bra anpassen lassen, würde etwas komisch aussehen sonst, da der Ausschnitt ja in dem Bra ist. Denke mal es würde Falten geben wenn du den über eine gecleante Haube machst, also halt umarbeiten.

      @ TricksONE:

      Von Autobra die sind super, kann ich nichts beanstanden, kein Flatern oder so, perfekt =)

      Gruß

      Marcus

    • schau dir mal den thread von MECCA an ... der hat die auch und da passt das recht gut vorne trotz dem halbmondausschnitt der BRA

    • Ist einfach zu sagen, dass Mistding passt an den Seiten nicht:





      Außerdem steht er unten den Gumminippeln der Haube im Weg, wobei die Haube schon mal gar nicht mehr schließt mit dem Ding drauf! Könnte das Teil verbrennen, echt schmu!

      Und falls jetzt sagst, bist zu blöd zur Montage, habe es mit 10 Leuten auf nem Treffen versucht und keiner hat es geschafft die Haube damit zu zu bekommen!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Original von MadDriVeR
      Ist einfach zu sagen, dass Mistding passt an den Seiten nicht:





      Außerdem steht er unten den Gumminippeln der Haube im Weg, wobei die Haube schon mal gar nicht mehr schließt mit dem Ding drauf! Könnte das Teil verbrennen, echt schmu!

      Und falls jetzt sagst, bist zu blöd zur Montage, habe es mit 10 Leuten auf nem Treffen versucht und keiner hat es geschafft die Haube damit zu zu bekommen!


      Das Ding stammt auch nie und nimmer von der Firma Autobra. Die passen wirklich wie angegossen.

      Gruß

      Marcus
    • Ich habe mich gestern ein bischen schlau über die versch. Arten der Bra`s gemacht, aber so einen wie du gerne hättest, habe ich noch net gefunden...

    • Habe das selbe Problem wie oben beschrieben mit meiner Bora Cobra Bra :D

      ist wohl so und nein es gibt keine Bra für eine MHV - musste dir anfertigen lassen

      gruss

      dennis

    • Wer hätte denn alles Lust eine AutoBra zu kaufen... bei AutoBra.de gibt's die ja für 38Euro, wenn wir acht Leute zusammen bekommen kostet die nur 32Euro...Also???

      Ich wäre dabei.

      MFG jayflo