Altes Thema - R32 Anlage am V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Altes Thema - R32 Anlage am V6

      Hallo,
      ich weiß ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Thema und ich habe sie auch schon durchsucht , aber leider funktionieren die Links nich mehr oder die Bilder sind weg , die mir helfen könnten ! :(
      Der VSD ist zu kurz. der linke Halter muß geändert werden, der Abschlepphaken muß weg und ne Unterdruckdose könnte man (wenn man will) auch nachrüsten ... :D aber wie sieht das beim Endtopf aus . Irgendwo soll er ja nich passen und man muß etwas wegbiegen oder sogar flexen !
      Kann mir vielleicht jemand mal Bilder schicken oder hier wieder reinsetzen, die zeigen wo er nicht paßt und wieviel man ändern müßte ?
      wär seeeehr nett !

      mfg Friedrich