Bei mir quitscht es auch! Aber erst ab 160...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bei mir quitscht es auch! Aber erst ab 160...

      Hey...

      habe auch ein sehr hochfrequentes Quitschen. Zu hören ist es, wenn ich schneller als 160 fahre. Kommt meiner Meinung nach von rechts vorn. Ist aber nicht 100 prozentig eindeutig zu orten.

      Habt ihr ideen, was es sein könnte? Antriebswelle ist es nicht. Schleifen der reifen oder derartiges auch ausgeschlossen. Beim Radabnehmen kann ich nichts sehen, was auf ein quitschen hindeutet! Jetzt würden mich eure Meinungen mal interessieren! Übrigens ist es DrehzalUNabhängig.

      Sven

    • Was ist denn mit dem Lüfter vom Kühler??? Der hat bei meiner Freundin gequitscht. Allerdings quitschte er bei meiner Freundin nur bei ca 60 km/h. Dreh ihn einfach mal mit der Hand.... :]