Fast And The Furious Partys 2005

  • servus leuts...



    am besten auf den link gehen...



    http://www.fastfurious.de



    das wird der megahammer der gegend....


    02.10 - 03.10.2005
    In Mannheim


    15.10 - 16.10.2005
    in Frankfurt


    22.10 - 23.10.2005
    in Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich geh hin.


    da biste doch beim phil bzw. in k-town

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich geh hin.


    =) normaaaaaal :]

  • ich gehe eher davon aus das sonntag abend der kracher wird...



    =)

  • Sonntag Abend werd ich gemütlich machen ( bis jetz ).
    Wird stressig genuch das WE. :rolleyes:

  • hmmm...bin ja mal gespannt wer alles eine unterbodenbeleuchtung hat 8)...



    hoffentlich versaut das grüne volk net den abend... :(

  • Moinsen...
    Bin grade aufgewacht. Kann mir jemand sagen ob jemand ob für heute schon jemand eine Reihe für das G4 Forum reserviert hat?


    Gestern abend war ja nur noch Assi! Am Ende hat man ja nur noch Flaschen auf die Polizeiautos fliegen sehen! Das muss ja wirklich nicht sein!


    Die Organisation war unter aller Sau! Die von Speedfire habens echt net drauf. Um 23 Uhr wurde unten noch Eintritt von einem total überforderten Blondchen kassiert, obwohl man Oben gar nicht mehr nach der Karte gefragt wurde. (Ich Depp bin natürlich auch drauf reingefallen)
    Werde mich heute erstmal beschweren gehen falls die gleich wieder 4€ von mir haben wollen, wenn ich rein fahre.
    Außerdem waren sie wohl nicht in der Lage genug Wechselgeld zu bunkern, so dass man ab ca. 0.30 Uhr nur noch was zu trinken bekam wenn man es passend hatte!


    tztztztztz......



  • das hab ich auch gehört, soll echt mies sein dort. werd mir deshalb en gemütlichen Tag daheim gönnen ;)

  • waren gestern abend auch dort. um gottes willen kann ich nur sagen. nur möchtegerns und proll assis...NUR !!!


    und um vor 1 war die ganze party vorbei weil wohl irgendein depp gemeint hat, er müsst ne glasflasche auf die grünen werfen...


    mal schaun ob ich da heut nochmal hinfahren :O

  • Vorhin hab ich noch zu nem Kumpel gemeint ich schau vorbei -> Thema erledigt, ich bleib zu Hause und lass meinen Sonnebrand behandeln. X( :D

  • Hiho


    Zum glück war ich nicht dort.


    Hat sich nicht schlecht angehört aber anscheind doch nicht so ganz geklappt!


    Tschau
    Markus

  • die idee war ziemlich gut so ein event hier in der gegend zu veranstalten...der veranstaltungsort war einfach spitze...leider sind bei der umsetzung einige fehler passiert die nicht passieren dürfen...aber diese fehler werden mit sicherheit nicht ein zweites mal passieren...


    es ist nur ärgerlich das es leute gibt die mit autos nichts zu tun haben und das es auch ausgerechnet diese sind die den stress verursachen und uns den spass versauen...da müssen wir diejenige die in der tuningscene sind mehr darauf achten und solchen leuten klar machen das es so nicht geht...


    auch wenn der sonntag abend anderster abgelaufen ist als geplant...eine car-schow draussen war trotzdem geboten...


    da der veranstalter ein guter kunde von mir ist habe ich denen am montag bei der bewertung der fahrzeuge geholfen und festgestellt das sehr schöne und aufwendig umgebaute fahrzeuge vor ort waren...


    wenn es leuts hier gibt die eigene verbesserungsvorschläge noch haben schickt die bitte an meine e-mail adresse und ich werde mich dann mit dem veranstalter zusammensetzen und die problematik besprechen...


    CustomUnited@aol.com



    so ein event braucht unsere gegend allein wegen den fahrzeugen,


    ...eine fortsetzung wird es mit sicherheit geben...


    mfg.depassiassi

    Einmal editiert, zuletzt von passat3b ()

  • ...alles wird becher...

    3 Mal editiert, zuletzt von passat3b ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!