Xenon BRenner in normale SW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon BRenner in normale SW

      So hi,

      habe eben grad auf der Tanke nen G4 mit Xenon gesehen, allerdings hatte der nicht die originalen Xenons sondern wie er mir gesagt hat einfach die Brenner in die normalen SW verbaut.

      Ist sowas sinvoll bzw gibts nachteile?

      WEil Steuer/Zündgeräte und Brenner hab ich hier, nur halt keine Xenon SW!

    • hmm.. naja AndereHerstelle haben auch Xenon ohne die Linse....

      Scheibe ist ja dann wohl die gleiche wie bei den Xenons... aber du hast recht... die xenons sehen halt geiler aus, aber glaub nicht das ich die awlr nachrüste! Wenns zuM Tüv geht kommen die hAlogen dann rein :D

    • Original von Scream999
      WEil Steuer/Zündgeräte und Brenner hab ich hier, nur halt keine Xenon SW!


      ich hätte evtl. die passenden SW (neue Version) für dich. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Es ist auf jeden Fall illegal! Die Abblendwirkung der Scheinwerfer geht verloren. D.h., andere entgegenkommende Fahrzeuge können geblendet werden. Orginal Xenons haben glaube ich auch einen anderen Neigungsgrad des Scheinwerferkegels.
      Die Wärmeentwicklung sollte aber kein Problem darstellen, da Xenonbrenner nur eine Leistungsaufnahme von 35W haben im Gegensatz zu H4-Brennern (55W).
      Ich selber hatte zuvo H4-Scheinwerfer und habe vor kurzem auf orginal Xenon umgerüstet und kann sagen, das die Xenons bei weitem nich so warm werden wie die H4-Scheinwerfer.

    • Original von ColeStar
      Die Wärmeentwicklung sollte aber kein Problem darstellen, da Xenonbrenner nur eine Leistungsaufnahme von 35W haben im Gegensatz zu H4-Brennern (55W).
      Ich selber hatte zuvo H4-Scheinwerfer und habe vor kurzem auf orginal

      Theoretisch können die Brenner am Glaskolben bis zu 900°C warm werden. ;)
    • wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich so Xenon-Look Sw kauft und dann einfach echte Xenon brenner reinsetzt..

      nur mal so ne hypothetische frage... :D

    • ich meine es haben schon welche probiert, der nachteil, so hab ich es in erinnerung, das die linse dann schwarz wird, da es zu heiß wird...

      rené

    • FF-Scheinwerfer wären wohl besser geeignet dafür, haben ja in etwa die gleiche Linsentechnik. Also Hella Celis =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • Original von Michael
      Normale G4-Scheinwerfer sind FF-Scheinwerfer.....


      Schande über mein Haupt, Du hast natürlich recht.
      DE war gemeint, also mit Linsentechnik, nicht normale Reflektor FF lampies =)