felgenmontage - welche richtung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgenmontage - welche richtung?

      hallo!

      will jetzt meine neuen räder montieren aber da ist mir eins aufgefallen:

      der bg-98 hat ja die gleichen felgen wie ich-aber genau anders montiert als ich wollte.

      ich würde denken wie er die felgen montiert hat, sieht es so aus als ob sie "rückwärts" fahren würden-oder!?

      seht hier: Bilder von meinem Golf

      ich will ihn nicht angreifen oder so, aber ich seh das anders. jetzt brauch ich mal eure hilfe und würde wissen wollen wie rum es denn nun am besten ist.!?

      danke

      ps: mir is auch gerade aufgefallen, das auf der einen seite die räder in die andere richtung laufen als auf der anderen. (vgl. oberstes und vorletztes bild) - und genau wie auf dem vorletzten bild so wollte ich meine montieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -zet- ()

    • Soweit ich weiss gibt es diese Felgen nur in der einen Richtung. Dementsprechend sieht es auf der einen Seite richtig rum aus und auf der anderen verkehrt rum. ;)

    • Du wirst dieses Problem immer haben, das ist bei den Porsche Turbo Felgen nicht anders.
      Um eine Gleimäßigkeit zu bekommen müsste es linke und rechte Felgen geben. So was habe ich bisher aber nur bei BMW 8er Serie gesehen.
      Leider ein weiteres Problem der Massenproduktion.

    • ich habe gerade geguckt und die laufen alle in die gleiche richtung, d.h. also wird es bei mir genauso aussehen!?!!? is ja fuck...

    • Original von -zet-
      ich habe gerade geguckt und die laufen alle in die gleiche richtung, d.h. also wird es bei mir genauso aussehen!?!!? is ja *zensiert*...



      Ja schaut wohl so aus :( Tut mir leid für dich das du das erst nach dem kauf gemerkt hast. Aber wenn du sie erstmal drauf hast wirds dir vielleicht nicht mehr so viel ausmachen, ist doch immer wieder ein schönes Gefühl seine Felgen so am Auto zu sehen :)


      Gruß aNNa
    • @ aNNa: ich glaub du hast recht. wer weiß, das merkt vielleicht nie jmd.!
      ich freu mich jedenfalls riesig neue felgen zu haben und die drauf zu machen. danke für die aufmunterung...