"Gnubbeln" bei der Fahrt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Gnubbeln" bei der Fahrt...

      Himmel hilf, bitte lass es nicht schon wieder was teures sein...

      Mir ist grad beim "Schönes-Wetter-durch HH-cruisen" aufgefallen, dass mein Wagen bei der Fahrt so leicht "gnubbelt", wie blöde is das bloß zu beschreiben ;)

      Je nach Geschwindigkeit (bei 50 ca 4x die Sekunde) hab ich dass Gefühl, als würde der Wagen über einen Widerstand rübergnubbeln.

      Macht sich an der ganzen Karosserie bemerkbar, aber nur ganz leicht.
      (Scheint ein kleiner Gnubbel zu sein :D)

      Egal ob Kupplung getreten, beim Beschleuigen oder Ausrollen.
      Außerdem knackt er wie sau beim Einlenken im Stand.

      Was um Himmelswillen kann das sein?
      Stabi schließe ich aus, bin nur 40 tiefer mit Federn und VW Sport Dämpfern... 1.9 TDI SE, 85kw Basis



      *Falsches Forum? Glaub schon... Sorry! Bitte verschieben. THX*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • Schau Dir mal genau Deine Reifen an. Vielleicht hast Du auch eins von diesen Gummiteilen, die man essen kann auf der Lauffläche kleben.
      Das hatte ich vor 3 Wochen auch mal: stehe an der Ampel (auf 'nem Sonntag natürlich), fahr los und dann auch dieses komische Gegnubbel. Ich denk, was ist denn jetzt los?? 8o Voll die Panik, daß was nicht stimmt mit meinem Liebling. 'ne Reifenpanne konnte es eigentlich nicht sein,(das fühlt sich anders an). Zum Glück bin ich dann gleich in ein Parkhaus gefahren und hab mir erst mal die Räder angeguckt. Und siehe da, da klebte so ein Riesen-eß-gummi-viech in Blau drauf.
      Also, ist nur ein Vorschlag: aber schau mal nach! ;) =)
      LG
      Delia

    • Ja, das mach mal. Ich hatte es leider versäumt. Das glaubt einem sonst keiner. :)
      Kommst Du auch am Samstag zum "Cruisers Point"??

    • Tja, leider nix von Gummitierchen zu sehen...

      Wär ja auch zu einfach gewesen ;)


      Samstag Cruisers-Point geht wohl los, mal sehen was der Dienstherr sagt! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • Original von golfIVtdi
      Sag deinem Dienstherrn nen schönen Gruß von mir, dann lässt er dich schon :]

      Gruß

      Marcus


      Genau, und von mir auch!!!! :D

      Das ist schade, daß Dir mein Tipp nichts gebracht hat. Aber hätte ja sein können...

      LG Delia