Treffen in Soltau am 22.5 bzw 29.5(an der A7 HH - Han)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Soltau am 22.5 bzw 29.5(an der A7 HH - Han)

      Hi, so ich hab mir mal gedacht das wenn jemand Lust hat, wir ein Treffen bei Daysis Diner in Soltau machen könnten. ist direkt an der Autobahnabfahrt Soltau gleich bei einem großen Rasthof. Da wir hier viele aus dem Norden haben hoffe ich doch das sich ein paar Leute melden.

      Treffen würde dann so am 22 MAi oder am 29MAi stattfinden je nachdem wie flexibel Ihr seid!

      Falls Ihr Lust habt könnt ich mal Dan.jel fragen ob er Lust hätte mal sein TermLAb anzuschleppen, so könnt mal der eine oder andere mal seien Anlage messen lassen, aber da frage ich erst nach wenn Ernsthaft Interesse besteht und würde mal mit ihm abmachen was er dafür nehmen würde etc.. :D
      Außerdem darf in dieser Zeit kein offizielels DB Drag stattfinden, da er sonst bestimmt dort ist und nicht kommen kann :(

      Essen kann man sehr gut iM Daysis Diner!!! :rolleyes:;)

      Also LEute melden! und bitte dazuschreiben ob ihr am 22mai oder am 29mai lust habt und ob ein interesse besteht an dem dB messen :D




      Hier währ dann die genaue Adresse!

      Am Hanfberg 1, An der B3 / Autobahn Soltau Süd
      29649 Wietzendorf



      Zur Info, genau dort fand letztes Jahr das HEide Brummen Treffen statt. Also DB Drag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von KW168
      wenn es ein paar mehr werden, werde ich auch vorbei kommen.

      ist mir egal ob am 22. oder 29. ..... hab am montag immer frei :D (Student!)


      Sag nicht wenn, DU BIST AUF JEDEN FALL DABEI !!!

      Ich komme auch !!!

      Den Termin an dem ich am besten kann nenne ich nochmal
      Das mit dem Bass messen können wir auch sein lassen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Also:

      dann mach ich mal ne Teilnehmerliste. Ich geh mal einfach davon aus das KW168 kommt :D

      1. KW168
      2. TurboIce
      3. Scream999


      bitte fortführen :D

    • Original von KW168
      was iust denn außer essen noch geplant? ausfahrt?


      Ja, auf der Autobahn ...
      Wir beide machen nen Beschleunigungsrennen ;) =) :D
    • Original von TurboIce
      Original von KW168
      was iust denn außer essen noch geplant? ausfahrt?


      Ja, auf der Autobahn ...
      Wir beide machen nen Beschleunigungsrennen ;) =) :D


      Jaja ;(, wer schleppt mich dann von euch beiden ab damit ich hinterher komme?? :D:D

      Wenns bei mir passt werde ich auch dort sein, Termin ist egal =)

      Gruß

      Marcus
    • @ turboice. dann will ich 18" bei dir sehen. sonst ist das unfair :D;)

      @ GolfTDI, turboice macht das. der schummelt und hat keine 18" drauf ;) oder du fährst bei mir im windschatten :D;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KW168 ()

    • jo ne Ausfahrt könnten wir machen. Evtl dann noch schön in der Stadtmitte die Autos parken und bei nem Eis vom Italiener auf die Reaktionen der PAssanten achten :D

      Also ich führe Fort!

      1. KW168
      2. TurboIce
      3. Scream999
      4. GolfIVTdi
      5. Arbeitskollege evtl. (Auch G4 Fahrer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • Original von KW168
      @ turboice. dann will ich 18" bei dir sehen. sonst ist das unfair :D;)

      @ GolfTDI, turboice macht das. der schummelt und hat keine 18" drauf ;) oder du fährst bei mir im windschatten :D;)


      hehe
      Habe ja jetzt 18" Felgen drauf :)
      Aber damit kann ich wohl nicht mehr mithalten
      hrhr
      Schau dir mal den Thread an
      Meine Felgen sind endlich da !!!
    • jo, nicht schlecht.

      habe jetzt auch neue 18" felgen drauf. BBS CH 8,5x18" mit 225/40 rundum. das geile ist das der neue satz felgen 4 kg leichter sind als die alten obwohl sie breiter sind. jetzt hab ich unter 100km/h noch mehr grip :D am montag kommt mein neues eibach street pro rein :)

      mehr performance bekomme ich bis zum treffen wohl nicht mehr hin ;)

    • RE: Treffen in Soltau am 22.5 bzw 29.5(an der A7 HH - Han)

      So Leute, bitte weiter anmelden, das kann j awohl nicht alles sein!

      HAb nebenbei noch ne Flyeraktion am LAufen die ich auch am VW Treffen in Walsrode verteilen werde, natürlich nur an G4 Fahrer :D


      EDIT

      TERMIN STEHT JETZT FEST!! IST AM 22 MAI!!! ES geht um 13:30 LOS!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()