Navi gg. Radio tauschen, welche Teile benötigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi gg. Radio tauschen, welche Teile benötigt?

      Hallo!

      Ich möchte demnächst mein RNS MFD Navi gegen ein Iso-Radio tauschen. Brauch ich da nur das ablagefach oder auch dieses zwischenstück was mir in einer darstellung zum thema radioschacht auffiel?
      Weiß vielleicht jemand ob die restlichen kabel vom navi bis ins handschufach reichen würden um es dort unter zu bringen?
      Und kann ich es einfach so vom strom trennen, ohne das ich hinterher was von VW anpassen lassen muß?

      MFG

      heiko