Das neue Modelljahr 2006 - Erste Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das neue Modelljahr 2006 - Erste Infos

      Golf:

      + Warndreieck serie bei allen Modellen
      + 3-Speichen-Lenkrad serie bei Trendline
      + diverse Änderungen bei Innenausstattungen und Lacken
      + Instrumententafel Titanschwarz
      + Option Berganfahrassistent
      + Option Chrom-Paket
      + Option Design-Paket VW Individual
      + Option Radio-Navi RNS300 und RNS300+
      + Option Radio-Navi RNS300 MFD DVD (mit und ohne Volkswagen Soundpaket)
      + Option CD-Tasche für 10-CDs
      + Option 16"-Reserve-Notrad
      + Option Ski- und Snowboardtasche
      + Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne


      Golf Plus:

      + Motor 1,9 TDI 66kW
      + Motor 1,6 75kW 5-Gang
      + Motor 1,6 75kW 6-Gang-Automatik
      + Motor 2.0 TDI 103kW DSG
      + Option Berganfahrassistent
      + Option Schlechtwegefahrwerk
      + Option Triebwerkunterschutz
      + Option Garagentoröffner
      + Option Mittelarmlehne gepolstert
      + Option Radio-Navi RNS300 und RNS300+
      + Option Radio-Navi RNS300 MFD DVD (mit und ohne Volkswagen Soundpaket)
      + Option CD-Tasche für 10-CDs
      + Option 16"-Reserve-Notrad
      + Option Frontscheibe in Dämmglas
      + Option 230V Steckdose
      + Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne


      Golf Variant:

      - Entfall 4Motion
      - Entfall wheatbeige metallic
      + Warndreieck serie

    • RE: Das neue Modelljahr 2006 - Erste Infos

      Original von CurseHH
      Golf:

      + Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne



      ...sollte das etwa die Lösung all meiner Probleme/Bedenken beim Umbau auf ne G5 Antenne sein :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADDI ()

    • ist das 3 Speichen lenkrad dann beim comfortline auch serie?

      Habe mir vor zwei Wochen nen Golf V bestellt bekomme ich denn nun schon einen mit MJ 06 oder noch den alten??

      Grüße Dennis

    • Das neue Modelljahr 2006 - Erste Infos

      --------------------------------------------------------------------------------
      Golf:

      + diverse Änderungen bei Innenausstattungen und Lacken
      + Instrumententafel TitanschwarzIndividual
      + Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne



      Wird der Ver Innenraum am Ende doch noch so nett anfassbar wie der IVer :baby: Das wäre ja schön.

      Warum fällt die Scheibenantenne weg, hat die Probleme gemacht?
    • Das mit der Dachantenne verhält sich anders:

      Alle Golfs mit Radio ab Werk haben jetzt eine Dachantenne. Trotzdem gibt es immer noch eine Scheibenantenne.
      Vor MJ 06 hatte jeder Golf zwei Scheibenantenne: 1x für FM1/AM und 1x für FM2. Die eine Antenne (FM1/AM) wandert beim MJ 06 jetzt aber auf's Dach. Die andere bleibt immer noch in der Heckscheibe.

      Wenn man aber ein Navi ab Werk bestellt, dann bleibt alles beim alten. Eine Dachantenne für GPS/GSM und die zwei Scheibenantennen.

      Aber ich hoff, dass man den GPS-Teil der alten Antenne in die neue Dachantenne vom MJ 06 übernehmen kann. Bis weiß ich aber noch nicht genau, ob diese neue Radioantenne auch im Haiflossendesign gehalten ist. Im Teilekatalog sind nämlich noch keine Teilenummern gelistet, so dass man mal eine bestellen könnte. Wenn wir Pech haben bekommt der Golf V wieder eine Stabantenne vom Golf IV (im Teilekatalog ist nämlich auf der entsprechenden Seite noch eine Stabantenne eingezeichnet, der (noch??) keine Teilenummer zugeordnet ist).

      Steffen

    • Hallo,

      habe am 20.03. meinen neuen Golf V bestellt und möchte jetzt nur wissen ob die neuen
      Serienmäßigen Tools wie 3-Speichenlenkrad, etc. auch schon jetzt realisiert werden?
      Produktion ist auf 10.06.2005 geplant!!

      Ciao Bastian