Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

      in diese Threat bitte nur die reinschreiben die reales interesse an einer BRA von Autobra.de habe.

      Eine Bestellung würde ich auf Ende nächste Woche machen. Wir sollten dann schon über 8 Leute sein, aber ich glaube das Interesse war doch recht groß.

      Wie man bei MECCA0_1 sehen kann passt die BRA perfekt und man kann sie auch bei Motorhauben mit gecleantem Halbmond benutzten. (siehe Bild)


      Danke fürs Bild MECCA.

      Würde es dann so machen das ich eine anfrage start (je nachdem wieviele wir sind) ob noch was im preis geht.

      Z.Zeit gelten folgende Preise:
      ab 8 st.kostet pro St.32,00 euro+7 euro versand.

      Es lässt sich dann bestimmt einrichten das jeder sein namen mit anschrift nennt und dem guten mann das geld überweist und die einzelnen bras dann verschickt werden.

      vielleicht bekommen wir ihn auf einen gesamtpreis inkl. porto von 35 euro. das kann aber erst ab deutlich über 10 Personen sein.

      Also macht bitte eine Liste und führt sie fort:



      derkleine (micha)

    • moin moin
      Also , da sind wir schon 3 denn ich bin auch dabei , hoffe daß sich noch mehr leute melden .
      PS: warum wartest du nicht bis die Seetour zuende ist , denn haben wir hier mehr leute die on sind !!!
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Liste:
      derkleine
      Black is Back
      pimp01
      F-Thrawn
      Golf4Racer????
      ...



      See Tour ist doch nächste woche vorbei. geht doch nur bis sonntag oder? würde die bestellung auf do oder fr aufgeben...

    • Original von BJ.Berlin
      Wie sieht es den mit Scheinwerferblenden aus? Würde das trotzdem passen??? :O Wenn das passt, bin ich auch dabei.


      wenn du meinst mit geklebten scheinwerferblenden dann passt das!!! hatte das ja auch!!! das ist garkein problem!


      aber wie schauts aus mit BRA´s auf anfertigung? habe ja ne bora front mit motorhaubenverlängerung...
    • Original von BJ.Berlin
      Wie sieht es den mit Scheinwerferblenden aus? Würde das trotzdem passen??? :O Wenn das passt, bin ich auch dabei.


      Passt aufjedenfall, sieht aber sch**ße aus, hab deswegen meine Scheinwerferblenden damals wieder abgemacht. Bei schwarz mag das gerade noch gehen, sonst siehts sehr unglücklich aus :)

      Gruß

      Marcus