FK Bora Angel Eyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Bora Angel Eyes

      Weiss einer wie man die anschließt? bei den in.pros war es nich so ein problem wie hier mit den fks. die haben irgendwie noch extra kabel dabei wo ich kein plan hab was ich damit machen muss und vor allem finde ich nicht die stelle wo man die stellmotoren anschließen muss. kann mir da einer weiterhelfen.

    • RE: FK Bora Angel Eyes

      moin moin
      Hab son Plan hier bei mir , wenn du möchtest kann ich dir den per e mail senden .
      muß aber sagen daß der plan für ein G4 SW . glaub aber nicht daß das anders ist.
      MFG

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Original von Skywalk84
      Sorry für Doppelpost

      Weiss einer zufällig bei den Bora Angel Eyes von FK
      was für Leuchtmittel ich brauche für

      Blinker Abblendlicht Fernlicht und Nebelscheinwerfer



      H4 Rest müsste gleich sein wie beim Golf aber lege mich nicht fest.

      Aber die H4 waren beim Bora nicht wie beim Golf H7, das müsste auch bei denn Angel von FK so sein.

      Denn beim Golf werden ja auch bei denn angel die H7 verbaut
    • toll. war grad bei atu um mir ne info zu holen. es passen pro scheinwerfer 4 birnen rein.

      hab jetz von atu 3 für jede seite bekommen und 1 ist noch offen weil die von auto teile ungeschickt selber nicht wissen was da für welche reinkommen. wie kann das denn bitte sein

    • Original von Skywalk84
      toll. war grad bei atu um mir ne info zu holen. es passen pro scheinwerfer 4 birnen rein.

      hab jetz von atu 3 für jede seite bekommen und 1 ist noch offen weil die von auto teile ungeschickt selber nicht wissen was da für welche reinkommen. wie kann das denn bitte sein



      eben atu die wollten mir auch mal einreden das der Golf H4 hat.

      Ist eben der Nachteil von denn Scheinwerfern das man soviel Birnen braucht
    • Original von Skywalk84
      ich weiss jetz nur nicht welche mir noch fehlen



      So war mein stand mal eine für denn Blinker eine Fernlicht und je zwei für das Abblendlicht.

      Somit fehlt dir ja noch eine fürs Abblendlicht