suche Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Radio

Hallo,

Ich suche eine neues Radio, aber mit der Einschränkung, daß ich meinen originalen VW CD-Wechsler anschließen möchte, das das Radio ein Line-In verfügt und das es von der Beleuchtung(Blau/Rot) zu VW paßt. Weiß einer da ein gutes Gerät?
      CD oder Kassette ist egal.

Macht doch mal n paar Vorschläge, wenn möglich mit den ungefähren Pries.

edit: mal nochwas: Was benötige ich für einen Adapter wenn ich zusätzlich zum CD-Wechsler noch einen AUX-IN an meine BETA 5 Radio anschließen will?
      Ist das der Dietz 1218 oder ein anderer? Oder ist der 1218 zum simulieren eine CD-Wechslers/Players?

MfG

revo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von re-vo-lution ()

• oh, so einen Adapter damit ich meinen orginal VAG CD-Wechsler mit einem Fremdradio weiterbetreiben kann suche ich auch. Dachte aber nicht dass es das gibt.

Becker Mexiko Radio mit VAG Wechsler wäre optimal 8)

• Also ich habe bis jetz nur Adapter OEM-Radio -> Fremdanbieter CD-Wechsler gesehen, und nicht umgekehrt.

-> Aber ich habe gesehen dass es jetzt von VW ein Radio Namens "Rhapsody" - basiert wohl auf dem Skoda Symphony oder Gamma und hat Radio+CD+Wechslersteuerung für VW-Wechsler :D. Aber leider kein MP3 X(

...das wär wohl eine alternative