Aufhängung ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufhängung ESD

      Hy Leute!

      Ich hab ein großes Problem!

      Hab mir vor ca 2 Wochen einen neuen ESD geholt und den drangemacht und verschweißt, jetzt mein Problem:

      Der ESD hängt vorne (Achsnäche) super in der Gummimuffe, aber hinten (Heckschürze) wo diese Y-Gummi_Lammele ist, bekomm ich die nicht ganz eingehängt, weil die schürze zu tief ist.

      Hat von euch irgendwer auch das Prob und vielleicht eine Lösung??

      Kann man veilleicht den Gummi erwärmen und etwas ziehen damit er auch auf die 2. Aufhägung rauf geht?

      Ich hoffe ich habs euch irgendwie verständlich erklärt, hab auch noch 2 Bilder von meinem ESD is jetzt aber ne andere Lippe drauf!

      Hoffe auf euren Rat!

      MFG FELIX

      So ist es jetzt: (der schwarze Punkt sollte die Aufhängungsstelle darstellen)


      So sollte es sein:

    • Hast du hinten zuerst eingehängt?Schonmal andersrum versucht,also erst hinten beim Ansatz einhängen?

    • Gibt es denn keine längeren Gummis? :O
      Wenn du am Ansatz nichts ausscheiden willst und es anderes auch nicht klappt mußt du sicherlich die Aufhängung umschweißen lassen.

    • einfach den halter am ESD abflexen und umschweissen.
      was nicht passt wird passend gemacht :]

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()