Dubmodder vs. eigener G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dubmodder vs. eigener G4

      so sieht eben meiner aus :


      irgendwie gefällt der mir hier ein bisserl besser ! :



      was meint ihr ?
      soll ich auf die long beach wechseln ?
      chromkappen anstatt die schwarzen ?
      hella micro de dran ?
      meine stoßdämpfer sind hinüber, er bekommt ein eibach fahrwerk mit 50mm federn, kommt also noch ein wenig dezenter tiefer =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Meiner:



      Und soll er werden:



      -Jubi Frontlippe
      -Jubi Seitenschweller
      -durchgehende Leiste vorn
      - Weiße SML
      -schwarzer emblemloser Grill
      -ganz dezenter böser Blick
      -Chromkappen oder kleiner linker
      -schwarze Scheinwerfer????

    • @ Rondras:

      Würde deine schwarzen Kappen lassen und keine Nebler verbauen, passt so gut zusammen. Die Long Beach allerdings würde ich sofort draufmachen =)

      Gruß

      Marcus

    • Hi Rondras ich würde deine schwarzen Kappen auf jedenfall dran lassen. Ich finde das passt zum concept von deinem Auto mit der schwarzen B Säule und die Scheinwerfer. Aber die Long Beach Felgen würden natürlich noch besser zu deinem Auto passen als die rial.

    • RE: Dubmodder vs. eigener G4

      Original von Brainbug666
      Hol dir doch mal ein paar 18er !! 17 is zu klein


      Würd ich garnicht so sagen....wenn das jetzt Long Beachs sind und der noch ne Ecke runterkommt sieht das bestimmt auch sehr geil aus.

      Und die Schwarzen Kappen würd ich lassen....Chromkappen fahren einfach zu viele.
    • warum frag ich eigentlich :(
      das mit den long beach habe ich mir schon gedacht, wer hat welche abzugeben ?
      dann behalte ich die schwarzen kappen, er kommt sowieso noch runter und guck mal nach den long beach =)
      danke :):)

      neee keine 18er, ich habe doch die 17er fast neu .....

      cool bei ritek gibts long beach eben =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • RE: Dubmodder vs. eigener G4

      Original von Rondras
      was meint ihr ?
      soll ich auf die long beach wechseln ?
      --> JA!
      chromkappen anstatt die schwarzen ? --> NEIN!
      hella micro de dran ? --> NEIN!
      meine stoßdämpfer sind hinüber, er bekommt ein eibach fahrwerk mit 50mm federn, kommt also noch ein wenig dezenter tiefer =)
    • Die Long Beach würden deinem echt gut stehen - aber die Santas wären auch eine Überlegung wert! ;)

      Dann noch schön tief und ein Paar Chromspiegelkappen dran - Perfekt!

      Das mit dem Hella Micro DE ist aber keine gute Idee.