Teffpunkt Do. früh/Kolone zum See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teffpunkt Do. früh/Kolone zum See

      So, hab jetzt mal übersichts halber einen neuen Thread eröffnet, für all diejenigen die am Donnerstag früh auf dem Weg zum See sind, zwecks festlegung eines Treffpunktes.
      Mein Vorschlag wäre das man sich an der Rastsätte Irschenberg an der A8 zwischen M und Salzburg treffen könnte. Die Frage is nur zur welcher Uhrzeit?
      Daum meine bitte an alle die, die sich evt Treffen wollen, schaut Euch mal die Lage vom Irschenberg an und postet wann ihr in etwa da sein könntet. :) Vielleicht bekommen wir ja eine für alle passende Uhrzeit hin... :)

      -Silverbora, albi, @lex ca gegen 6:30Uhr

    • Original von aNNa
      Wolln wir dann nicht n stündchen eher los fahren ?


      da wäre ich dann aber auch für! weil wenn wir dann erst so gegen 10-11 uhr am see sind, wollen wir erst mal was frühstücken und kurz ins zimmer usw. dann haben wir ja schon fast die hälfte des tages verpasst!
    • Also wenn Jan und ich zu euch nach LL kommen wäre es mir ganz lieb wenn wir um 5 uhr los fahren könnten :) also um 4.45 treffen ;)

      und dies jahr wirds ja anderes als letztes jahr oder alex ? oder meinste das wir wieder bis tief in die nacht schnaps trinken müssen weil wir net einschlafen können ?? ;)

    • na das hört sich doch gut an, ich chek das mal mit den jungs ab, aber ich denke das passt so.... :)

      ..und so´n kleiner "schlummertrunk" kann doch nie schaden oder... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • hehe ne war auf jeden fall lustig :D

      so muss jetzt mal weiter arbeiten ... uhaa freisprecheinrichtung in einen transporter bauen :(