Was ist von dieser Wasserpumpenfirma zu halten?

  • Hi,


    ist die Firma Geri eine gute Firma für Wasserpumpen, bei eBay wird nämlich eine von denen Angeboten neu - für schlappe 23,18 das ist dann locker die Hälfte von dem was ich so an Preisen für Wasserpumpen gefunden hab.


    Falls die Firma nicht gut ist, welche sollte man da so nehmen??


    Vielen Dank


    ciao
    Sven ;)


  • ist jedenfalls ein deutscher Hersteller, welcher auch die Automobilindustrie in Erstausrüstung beliefert. Also schlecht können die nicht sein.
    http://www.gerigermany.de

  • Hi,


    powered: Vielen Dank für den Link.


    Noch was anderes, wie Ihr Euch auf Grund der Frage sicher denken könnte möchte ich meinen Zahnriemen wechseln.


    Jetzt hab ich mal rumgefragt, und eigentlich hab ich überall für nen Zahnriemensatz so um die 150-160 plus MwSt. als Angebot erhalten ( Rewill mit Conti-Riemen und Ina-Rollen ).


    Einer hat mir aber ein Angebot von Bosch gemacht auch Zahnriemensatz mit allen Rollen, jedoch für 45,- incl. was ist davon zu halten, nicht das ich ungern Geld spare, aber das ist ja doch schon ne grössere Aktion, die ich nicht unbedingt so schnell auf Grund von minderwertigen Teilen so schnell wiederholen möchte.


    Hat zufällig jemand noch nen Link, wo man Zahnriemensätze günstig im Web findet?? eBay hab ich schon geschaut.


    Vielen Dank


    Ciao
    Sven ;)


    PS: ist nen 75 PS G IV MKB: APE mit Clima.

  • den 1.4er Zahnriemenkit mit den 2 spannrollen 2 zahnriemen und einer umlenkrolle und einer umlenkrolle mit hebel für 45euro ??? niemals


    Wechsel beim 1.4er alle rollen und die WAPU ... dann surrt dein maschienchen auch weiter fröhlich vor sich hin.

    TDI

  • Hi,


    Wingmaster: Bin glaube ich hinter den "Fehler" gekommen, da ich ein ähnliches Angebot gefunden hab und dort waren nicht alle Rollen drin, d.h. wird das mit 45,- ebenso sein, war bestimmt wieder so ein Döddel am Telefon, obwohl ich gefragt hab "alles drin an Spannrollen und Umlenkrollen".


    Noch keiner Erfahurngen mit der Geri-Wapu gemacht???


    Ciao
    Sven ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!