Va_bene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich erlaube mir mal als erster dem bene zu gratulieren! =)

      super geiler bericht in der SPEED.
      zwar zu wenig fotos und ne doppel seite zu wenig, aber trotzdem mal wieder einer der schönsten 4er in der SPEED seit langem!
      kommt es mir nur so vor oder ist der 4er ein stück höher als sonst :O :O :O
      sehr sehr geiles gesamt konzept!
      ich denke kannst schon mal ein paar seitenblinker fürs forumstreffen vorbereiten! :]
      ich hätte gerne 2 stück, wo es durch das WOB logo durch blinkt :D quasi das wob-logo durchsichtig gelassen! ?(

      tolle bilder, tolles auto, GLÜCKWUNSCH
      :D:D:D

    • Original von DerBen
      Original von Neo
      Das sind keine Blinker mehr, sonmdern lediglich die Embleme. Die Blinekr sitzen beim Bene jetzt in den Spiegeln


      stimmt doch gar net :D


      Nicht? Na gut, habs bei ihm so verstanden
    • hab mir die speed noch gar net gekauft, da ich im moment eh keine zeit habe die zu lesen, aber wenn der bene drin ist, dann werde ich mir die morgen mal kaufen...!!!

      der wagen ist so oder so top!
      hat der thread von ihm ja schon gezeigt!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • eil das im Italienischen Sehr gut, sehr schön oder so heißt.

      Und Bene sein Spitzname ist

      Naja, ein bisserl Wortspiel schadet nie *g*

      /edit: Die Speed gibbet erst ab morgen, aber die Abo-Freaks ham die schon ne woche vorher bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()