• ich erlaube mir mal als erster dem bene zu gratulieren! =)


    super geiler bericht in der SPEED.
    zwar zu wenig fotos und ne doppel seite zu wenig, aber trotzdem mal wieder einer der schönsten 4er in der SPEED seit langem!
    kommt es mir nur so vor oder ist der 4er ein stück höher als sonst :O :O :O
    sehr sehr geiles gesamt konzept!
    ich denke kannst schon mal ein paar seitenblinker fürs forumstreffen vorbereiten! :]
    ich hätte gerne 2 stück, wo es durch das WOB logo durch blinkt :D quasi das wob-logo durchsichtig gelassen! ?(


    tolle bilder, tolles auto, GLÜCKWUNSCH
    :D :D :D

  • Na da muß ich den 7500rpmGTI ja enttäuschen, aber die Bilder ham wa doch alle schon gesehen im Thread im Off-Topic ;)

  • Das sind keine Blinker mehr, sonmdern lediglich die Embleme. Die Blinekr sitzen beim Bene jetzt in den Spiegeln

  • Zitat

    Original von Neo
    Das sind keine Blinker mehr, sonmdern lediglich die Embleme. Die Blinekr sitzen beim Bene jetzt in den Spiegeln


    stimmt doch gar net :D

  • sowas lässt sich doch bestimmt auch auf die normalen blinker zaubern.


    hab gedacht da er schon die vorlage hat, könnte er jeden blinker damit lackieren, lasieren, bekleben oder was auch immer!?
    thx

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von DerBen


    stimmt doch gar net :D


    Nicht? Na gut, habs bei ihm so verstanden

  • auf den bildern in der SPeed hat er noch die komischen M3 spiegel mit blinkern dran, aber mittlerweile sind 2 kleine spiegel dran =)

  • Warum denn VA-Bene? :baby:
    Vielelicht hab ich auch irgendwo,irgendwann was verpasst ;(

  • hab mir die speed noch gar net gekauft, da ich im moment eh keine zeit habe die zu lesen, aber wenn der bene drin ist, dann werde ich mir die morgen mal kaufen...!!!


    der wagen ist so oder so top!
    hat der thread von ihm ja schon gezeigt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • eil das im Italienischen Sehr gut, sehr schön oder so heißt.


    Und Bene sein Spitzname ist


    Naja, ein bisserl Wortspiel schadet nie *g*


    /edit: Die Speed gibbet erst ab morgen, aber die Abo-Freaks ham die schon ne woche vorher bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Achso...
    Nichtsdestotrotz ein fabelhafter Jubi =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!