Welche Schweller zur R-RX Front & Lumma GT/SR Heck?

  • Da kann ich dir nicht Recht geben. Denn dein Heck ist gewiss genau so tief wie mein Rieger Ansatz groß, hat die Selbe Seiten-Form.


    Ich an deiner Stelle würde mir wenn dann die R32 bzw. Jubi kaufen.
    Zu VW hinfahren und einmal Probehinhalten. Nicht das du dann entäuscht bist. Aber wegen Alltagstauglichkeit- auf jeden Fall die Jubi und nicht die Rieger. Denn man tut sich echt schwer, das man auf die Hebebühne kommt. Denn die KFZ-Werkstätten sind einfach zu blöd. Deshalb Jubi =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Da kann ich dir nicht Recht geben. Denn dein Heck ist gewiss genau so tief wie mein Rieger Ansatz groß, hat die Selbe Seiten-Form.


    Ich an deiner Stelle würde mir wenn dann die R32 bzw. Jubi kaufen.
    Zu VW hinfahren und einmal Probehinhalten. Nicht das du dann entäuscht bist. Aber wegen Alltagstauglichkeit- auf jeden Fall die Jubi und nicht die Rieger. Denn man tut sich echt schwer, das man auf die Hebebühne kommt. Denn die KFZ-Werkstätten sind einfach zu blöd. Deshalb Jubi =)



    warum zu blöd in der Werkstadt??? Bei denn wie bei uns sind gegeben darauf acht.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    SharpShooter



    Würde mich darüber nicht so ärgern!!!!


    Mach ich nun auch nicht mehr...das wird mein letzter Thread gewesen sind...werde erst wieder einen veröffentlichen wenn mein G weiter fortgeschritten ist!Und da werde ich auch weiter drin posten für immer!Hätte ja schon längst einen eröffnet aber dann würde es wieder heißen "warum machst du einen auf, dein Auto ist ja noch nicht fertig" weiß doch das es da doch auch wieder Leute gibt die was dagegen haben.


    Naja so Super schaut man Car nicht aus zumindest nicht auf Bildern...leider muß ich immernoch mit meiner recht alten schwachen Digicam vorlieb nehmen...wird bald zeit für ne neue denn ich denke die Bilder würden meinen G dann 100mal besser darstehen lassen.


    Zitat

    Original von K-836
    Da kann ich dir nicht Recht geben. Denn dein Heck ist gewiss genau so tief wie mein Rieger Ansatz groß, hat die Selbe Seiten-Form.


    Ich an deiner Stelle würde mir wenn dann die R32 bzw. Jubi kaufen.
    Zu VW hinfahren und einmal Probehinhalten. Nicht das du dann entäuscht bist. Aber wegen Alltagstauglichkeit- auf jeden Fall die Jubi und nicht die Rieger. Denn man tut sich echt schwer, das man auf die Hebebühne kommt. Denn die KFZ-Werkstätten sind einfach zu blöd. Deshalb Jubi =)


    Naja zu VW fahren...die haben doch nix rumliegen an Teilen bei uns! 8o Aber ich fake ja schon wie ne Weltmeister an Bildern von meinem Car rum,aber man muß es halt real sehen.


    Ich fahre ja auch sonst nicht zu VW...ich habe ne kleine freie Stammwerkstatt und die wissen wie sie mit getunten Autos umzugehen haben...die machen täglich was an solchen Autos.


    P.S Die Infinity könnt ich mir sofort holen nur das mit dem Heber ist ein verdammt großer Nachteil über den ich genau Nachdenken muß.Hab keine Bühne zum Radwechsel und extra deswegen zu meiner Werkstatt fahren?Naja ok...weil ich schon Stammkunde bin würden die sicherlich sogar den Wechsel kostenlos machen.Ich muß halt dran denken das ich meinen G noch im Winter bewege!

  • Warum sollen die keine Jubi Schweller auf Lager haben. :O
    Haben ja auch V6 Spoiler etc auf Lager. Und ich meinte ja nicht, das VW die gleich drauf machen soll, sondern einfach nur mal dranhalten.
    Und du kannst hin und herfaken, in Wirklichkeit sieht es dann wieder ganz anders aus.
    Schwierig; Schwierig. Und es ist ja immer auch eine Kostenfrage.
    Denn dann gefallen dir die Schweller nicht und du musst sie noch mit Verlust verkaufen. Außer jemand hat so viel Geld, das es ihm egal ist.
    Ich gehöre nicht dazu :]

  • Glaub mir...unserer VW Autohaus hat sowas nicht auf Lager...die hatten ja noch nicht mal die Bremsschläuche hinten auf Lager als ich vor zwei Wochen das Problem mit den hinteren Bremsen hatte!Armseelig für ein großes Autohaus.


    Ich hab bestimmt auch nicht soviel Geld das ich mir das erlauben könnte ständig einen Teilewechsel an meinem G zu machen ohne das er fertig wird.

  • @hhhhhhhh
    Mach mal bitte dein Postfach leer!


    P.S Ja ja schon gut...sorry Doppelposting!

  • Zitat

    Original von Silverbora
    is doch war, für jeden furz eröffnest du´n thema.....man könnt echt meinen du kannst nich mal allein aufs klo gehen..... :O.....da braucht man sich net wundern wenn das forum total zugemüllt is.... :(


    Ich denke, du solltest mal einen Gang zurückschalten und dir mal den Newsletter Punkt 10 durchlesen! Sowas kann man auch per PN regeln X(

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich denke, du solltest mal einen Gang zurückschalten und dir mal den Newsletter Punkt 10 durchlesen! Sowas kann man auch per PN regeln X(


    stimmt......beim nächsten mal beachte ich die groß und klein schreibung... :]

  • Hey Sharpi,


    ich glaube, da verstehst du etwas falsch.
    Die Räder kann man schon wechslen, brauchst halt den Scherenwagenheber, den ich von Rieger kostenlos zu meinen Schweller dazubekommen habe. Das Problem sind nur die Hebühnen.

  • Zitat

    Original von K-836
    [...] brauchst halt den Scherenwagenheber, den ich von Rieger kostenlos zu meinen Schweller dazubekommen habe. Das Problem sind nur die Hebühnen.


    Warum hab ich den net mitbekommen? :)

  • Bei 60/40 und Rieger Schwellern wird das mit den Bühnen auch noch gehen. Zur Not einfach mit nem Holzbrett nachhelfen, dann passt das wunderbar =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Warum hab ich den net mitbekommen? :)


    Keine Ahnung, ich war selbst dort, da ich nur ca 75 km einfach bis Rieger habe. Habe gleich mit dem Verkäufer persönlich gesprochen, dass die Fa. Baierlacher so billige Preise macht. Und siehe da, habe meine Schweller für 190 inkl. Scherenwagenheber, der normal so um die 20 EURO bekommen. Super Sache. Darum verstehe ich manchmal nicht, wie sich andere aus Ebay für 120 EURO Schweller kaufen ohne ABE.

  • Zitat

    Original von K-836
    Hey Sharpi,


    ich glaube, da verstehst du etwas falsch.
    Die Räder kann man schon wechslen, brauchst halt den Scherenwagenheber, den ich von Rieger kostenlos zu meinen Schweller dazubekommen habe. Das Problem sind nur die Hebühnen.


    Hab dich schon verstanden...und das mit dem Scherenheber weiß ich auch aber ich glaube nicht das man den wirklich dazu bekommt und zweitens kann ich den wahrscheinlich auf dem Platz wo ich immer Radwechsel mache sehr sehr schlecht nutzen da verdammt uneben.


    golfIVtdi


    Holzbrett?Ach zum Schweller krum klopfen! :D ;)


    @K836


    Wann hast du dir die Schweller gekauft?Ich glaub bei Baierlacher hättest alles sogar inkl. Heber für weniger als 190 bekommen.Den Heber gibt es ja auch im Rieger Katalog...also auch was Baierlacher mit 20% verkauft! :]

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    golfIVtdi


    Holzbrett?Ach zum Schweller krum klopfen! :D ;)


    Nee, zum wegbiegen :]


    Weißt scho wie ich es mein, denke ich mal =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!