Welches Fahrwerk... mein Weitec is hin...

  • Hallo!


    nachdem ich jetzt mit den nerven echt am ende bin und versucht hab ersatzteile für mein weitec zu bekommen diese aber mehr kosten als ein neues fahrwerk wollte ich mal fragen was ihr vom fk high sport 2 haltet?


    weiß ist nicht das beste ab bin momentan echt knapp bei kasse! hatte vorher das weitec TX


    falls ihr sonst alternativen habt bitte danke.


    mfg manuel

  • wie hast du denn das hinbekommen?? Habe das gleiche aber ich bin Top zufrieden.

  • naja mir hat die werkstatt die härteeinstellung demoliert jetzt ist ein dämpfer ausgeronnen als ich umgestellt habe! und weil ich so intelligent war und der werkstatt vertraut habe hab ichs ohne rechnung machen lassen.


    mfg manuel

  • achso. dachte schon das das fahrwerk scheiße ist :). tut mir leid für dich.

  • naja kann mir jetzt mal wer was highsport ll sagen ?


    mfg manuel

  • also das FK Highsport ist an sich ein gutes Fahrwerk.... Bis jetzt keine großen Probleme.
    Ich kann dir die FK Fahrwerke als auch andere günsitg anbieten...

  • hi, was is denn so das günstigste Marken Gewinde FW was du hast?


    Ich hab ja ein AP 40/40 und die tiefe geht ja wie schon öfters hier erwähnt voll nicht klar :(


    Und da in ca 1-2 Monaten ein kleiner Geldsegen ansteht, frag ich mal.

  • also kann ich das FK bedenkenlos kaufen ? naja ich wills mal so vormulieren so anspruchsvoll wird ein 1.4rer nicht sein oder ? ^^


    achja mit 960 kg achslast komme auch aus oder ? was benötige ich für eins? bis 960 oder über 960


    mfg manuel

  • Zitat

    Ich hab ja ein AP 40/40 und die tiefe geht ja wie schon öfters hier erwähnt voll nicht klar..


    muss mal nachfragen was ist jetzt eigentlich rausgekommen ? reaktion von AP ? also ich hätte mir das nicht gefallen lassen!


    mfg

  • die netten leute dort befanden das dann wohl besser nicht mehr auf meine email zu antworten!


    netter laden, wirklich! X(


    da kauf ich nix mehr!


    wobei ich jetzt auch gesehen habe, das selbst andrea mit ihrem 1.4er tiefer ist als ich es bin!!

  • Zitat

    die netten leute dort befanden das dann wohl besser nicht mehr auf meine email zu antworten!


    das is ziemlich ärgerlich. Also ich bin mit meinen Federn nach wie vor top zufrieden auch der Kontakt war immer nett. Hab best. 3 mal dort angerufen. Naja man merkt halt meistens doch erst was eine Firma wirklich taugt, wenn man ein Problem hat u. Support braucht. Schade.. X(

  • fk highsport ist gut ziemlich dirket beim lenken und nicht zu hart
    bei mir neigt es ein wenig zu untersteuern

  • Zitat

    Original von TweeK
    naja mir hat die werkstatt die härteeinstellung demoliert jetzt ist ein dämpfer ausgeronnen als ich umgestellt habe! und weil ich so intelligent war und der werkstatt vertraut habe hab ichs ohne rechnung machen lassen.


    mfg manuel


    Wenn es die Werkstadt im ar... gemacht hat muss sie doch dein neues Zahlen?


    Normal ist das ja so da würde ich mir an deiner stelle ein KW oder so hohlen wenn die Zahlen müssen.

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    fk highsport ist gut ziemlich dirket beim lenken und nicht zu hart
    bei mir neigt es ein wenig zu untersteuern


    das ist wohl normal... beim golf :D


    Werde mir wohl spätestens im Juli/August nen Gewinde kaufen.


    Dann noch 30mm Distenanzen für vorne und 40mm hinten, dann werd ich mit meinen 16 Zöllern noch bis nächstes Jahr rumgurken, so scheisse sehen die ja nicht aus.


    Naja..


    ab wann muss man beim 1.6er den Stabi wechseln???

  • die werkstatt bezahlt es mir eben nicht weil ich es ja eben ohne rechnung gemacht hab und die behaupten es sei meine schuld.


    jetzt muss ich mir ein neues kaufen.


    mfg manuel


    deswegen die frage wegen dem fk sonst würde ich eh kw kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!