Na dann stelle ich mich auch mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Na dann stelle ich mich auch mal vor!

      Hi leute,

      viel geschrieben hab ich hier noch nicht, gelesen dafür um so mehr. :D


      Also, ich lebe in Ungarn, bin aber deutscher (Beruflich seit 3 Jahren hier),

      und fahre zwar nur einen eins sechser sechzehnpfau 8), aber ich liebe Ihn wie er ist! Naja, der motorumbau ist im winter geplant! :D

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5

      Auto Beschreibung:

      Besitzer:
      · Janos-Michael Nehez
      · Wohnort: Ungarn /Pápa
      · Beruf: Selbstständig
      Fahrzeug:
      · Baujahr: 2000
      · Kennzeichen: HJH-006
      · Kaufdatum: 2004
      · Motor Basis: 1.6 16v 105 PS
      · Farbe [original/heute]: silber/silber

      Extras:
      · Climatronic
      · Recaro-Lederausstattung
      · alles elektrisch
      · MFA
      Motor:
      · 1,6 mit 16 Ventilen
      · K&N Luftfilter
      · Auspuffanlage: Supersprint duplex Gruppe A
      Interieur:
      · Original Leder Recarositze mit Sitzheizung
      · TT Pedale
      · Aus GFK gefertigte Bedineinheit für das AIR Ride Fahrwerk anstelle vom Aschenbecher

      Exterieur:
      · AIR RIDE Fahrwerk von G.A.S ca 10 Liter Tank. Kompressor VIAIR 350
      · Motorhaube Aussparung des VW Zeichens entfernt
      · Zierleisten vollständig entfernt
      · Heckklappe/Abschlußblech: VW Zeichen entfernt, Öffner entfernt
      · Stossstangen absolut komplett gecleant, hinten USA Kennzeichenmulde
      · Klarglasrückleuchten
      · Serien Xenonscheinwerfer
      · Grill ohne VW-Emblem
      · Scheiben rundherum mit Folie Typ SLLumar pp35
      Räder:
      · Mercedes MK4 8,5x18 vorne und hinten voll poliert mit Chrom AMG Kappen
      · Distanzscheiben/Lochkreisadapter: Vorne und hinten 20mm
      · Reifen: 225/40 zr 18 Dunlop SP 9090
      HiFi:
      · Autoradio: JVC KD-SH 77R
      · Endstufe: 2 x CRUNCH Blackmaxx 480
      · Lautsprecher vorne: Serie
      · Lautsprecher hinten: Serie
      · Subwoofer: 2 x Impulse 25 cm
      · Monitor: Pyle DVD + TFT in Dash + PlayStation One
      Sonstiges:
      · Fahrzeuge vor dem beschriebenen Wagen: VW Golf II, VW Golf II G60, Golf I Cabrio
      · Aufbaudauer: ca. 8 Monate
      · Alltagsfahrzeug/Winterauto: Renault Twingo :o)

      Edit by Kuckuck: Hab die Bilder mal verlinkt, damit die Bilder auch funktionieren! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • RE: Na dann stelle ich mich auch mal vor!

      Hallo,
      willkommen im Forum.

      Schicken Golf hast du da 8) Die Rückleuchten und die ESDs gefallen mir aber nicht. Ist aber auch egal, da er dir gefallen muss :]

      Gruß
      Jörg

    • das sagt jeder, die endschalldämpfer sind under cobstruction, habe mir 4 tdi chrom enden besorgt, die kommen drauf, und die Rückleuchten sind bereits verkauft, werden durch rot weisse ersetzt von in pro!

      danke für deinen comment! =)

    • RE: Na dann stelle ich mich auch mal vor!

      Sieht gut aus, nur den Auspuff runter. Der geht gar nicht.
      Entweder mit Heckansatz - oder runter damit. =)

      Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :]

    • Original von foxinredsox
      das sagt jeder, die endschalldämpfer sind under cobstruction, habe mir 4 tdi chrom enden besorgt, die kommen drauf, und die Rückleuchten sind bereits verkauft, werden durch rot weisse ersetzt von in pro!

      danke für deinen comment! =)


      Na dann.... alles wird gut :D
      (Wenn ich doch auch das nötige Geld für solche Umbauten hätte) :(

      Gruß
      Jörg

    • herzlich willkommen erstmal .....

      hab mir die bilder zwar nicht angeguckt von deinen auto (war zu faul die links oben einzugeben) aber allein von der beschreibung her hört sich das schon ziemlich fett an (auch wenn ich eigentlich nciht auf komplett-clen-style stehe)

      P.S.: will auch AIRRIDE haben , AIRRIDE , AIRRIDE (dauert noch ein bischen bis ich die kohle zusammen habe)

    • na der ist doch mal richtig schick, da die pacifik-rl dran und eigenbau esd im "s-rohr" style ( wie beim einser ) und er ist perfekt.

      wenn ich die bilder so sehe, wird es langsam zeit, dass bald august ist, will auch endlich mein airride haben X(

      jetzt, wo bei mir noch das schwert drunter ist schleif ich schon bei meiner einfahrt 8o

      edit:

      ach ja, und herlich willkommen :]


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()