Sitze tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze tauschen

      Hi ,

      habe gestern im neuen Passat Comfortline gesessen und die Sitze haben´s mir angetan.
      Fahre ja einen Trendline und die Sitze sind natürlich nicht so top , wie die des Comfortline Golf .
      Nun haben aber die Passatsitze vorne noch so´ne Art Schenkelauflage wie es bei keinem Golfsitz ist.

      Naja lange Rede , kurzer Sinn -----Ist ein Tausch möglich ???


      Ist es unverhältnissmäßig teuer ??? Gibt es evt. Verwerter , die neue Unfaller oder Ähnliches schlachten und meine evt. im Tausch nehmen ???

      volkswagen.de/vwcms_publish/et…eutschland/modelle/passat

      Hoffe man kann das Bild sehen , würde natürlich in passender Farbe sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGolf-V ()

    • Wie jetzt?
      Du willst Passatsitze in deinen GolfV einbauen? Oder die Sitze aus dem Comfortline Golf55 in deinen Trendline?
      Aber das sind doch bis auf den Bezug die gleichen oder irre ich mich da?
      Dachte bisher es gibt für den G5 nur die normalen Sitze, die Sportsitze und die Top-Sportsitze?

      Joc

    • Hallo

      und wie sieht es mit den Airbags aus,wenn man da an den Sitzen rumschraubt?

      Würde mich aber auch jucken ob das machbar wäre.
      Ich würde mir persönlich aber die Comfortline Sitze vom G5 einbauen lassen.Hinten dürfte es ja keine Probleme geben,da keine Airbags verbaut sind.

      gruß
      Dominik