csr x-line stoßi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • csr x-line stoßi

      hi community,
      hab mir heute die csr x-line stoßstange gekauft! (ebay)
      weiss einer von euch wieviel tiefer die ist wie die originale stoßstange?

      achja noch ne frage für später*g*
      was meint ihr reicht wohl nen heckansatz oder soll ich die csr x-line heckstoßstange dazu nehmen
      seiten schweller is klar nehm ich die csr

      naja das wars erstmal
      mfg marko

    • Hoffe du kommst damit klar 4cm zu Serie ist schon nicht wenig!
      Hätte man sich da nicht eventuell vor dem Kauf erkundigen sollen? ;)

    • RE: csr x-line stoßi

      Original von splecner
      hi community,
      hab mir heute die csr x-line stoßstange gekauft! (ebay)
      weiss einer von euch wieviel tiefer die ist wie die originale stoßstange?

      achja noch ne frage für später*g*
      was meint ihr reicht wohl nen heckansatz oder soll ich die csr x-line heckstoßstange dazu nehmen
      seiten schweller is klar nehm ich die csr

      naja das wars erstmal
      mfg marko


      Hm, also wenn du nen Heckansatz ham magst, ich hätte den großsen CSR-Ansatz im Rieger Design noch hier liegen
    • danke!
      noch is das ori fahrwerk drinne
      soll aber nen gewinde va und ha verstellbar rein
      nur im mom müssen sich meine finanzen erstmal beruhigen
      verdiene noch keinen "monatsgehalt"
      und ich darf noch nich uffe strasse erst ab juli*g*

      mit 4cm komm ich auf jeden klar
      mal sehn was ich für felgen wähle
      17" 18" oder ganz vllt 19"

      denke aber 17" bei 1,4l sollte das reichen dann brauch ich aber nich mehr weit runter mitm gewinde oder was meint ihr
      so 4-5cm sollten schon noch frei sein unten*g*

    • Ich habe auch die CSR und mit 17'' und da ist nicht viel mit tiefgang also ich habe mein Gewinde auf 55mm tiefgang, mehr is nicht wenn du noch fahren möchtest. und der Tüv war auch der meinung.

    • genau so hab ich mir das ja auch vorgestellt ca 5-6cm vom fahrwerk tiefer und den rest mit spoilern und felgen.

      @basoundvari
      hast vllt nen paar pics von deinem wagen von vorne und von der seite?
      wäre nett

      mfg marko

    • Original von splecner
      genau so hab ich mir das ja auch vorgestellt ca 5-6cm vom fahrwerk tiefer und den rest mit spoilern und felgen.


      5-6cm mit nem Fahrwerk?
      Ich hatte bei nem 60/40 Fahrwerk und der X-Line Front keinen Spaß mehr beim fahren.

      Gruß Tim
    • also ich habe nur den Frontspoileransatz von CSR und eins steht fest, es wird beim Serienfahrwerk bleiben, sonst kann ich nicht mehr in die Garage reinfahren. Ich bleibe jetzt schon immer hängen wenn ich etwas schneller reinfahre


    • tja bei meiner Garage gehts erst ziemlich steil runter und dann ein kleines Stückchen hoch und das mag der Frontansatz nicht, deswegen muss ich da halt sehr langsam reinfahren. Aber besser so eine Garage, als gar keine