Hifi-Einbau in 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi-Einbau in 1.8T

      Guten Tag :)

      So , hab vor mir ne Anlage einzubauen, Liegt alle schon hier.
      Nur das Problem is das Powerkabel.
      Hab schon in der Suche gesehen, dass es beim 1.6er einen Blindstopfen gibt. leider is beim 1.8T alles total zugebaut.
      Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?!

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

      Und achja, was muss noch alles abbauen, um die untere Lenkerverkleidung ( Da im Fußraum ) wegzubekommen, hab zwar alle schrauben weg, aber sie bewegt sich nicht. Is die noch wo gesteckt ?


      Vielen Dank !

    • ich vermute mal, du hast KEIN e-Gas, genau wie ich
      dann hast du auch keinen Blindstopfen

      ich hatte die Scheinwerfer, den Regenabweiser, etc. abgebaut
      ein Loch in den weißen Kasten gemacht und dort das Kabel durchgezogen
      danach wieder abgedichtet

      white rabbit 1999 - 2009

    • ich habe es bei meinem 1.6er und 1.8T über dem Kupplungspedal durchgezogen... hatte bei beiden kein E-gas.
      Musst mal von innen über dem Pedal schauen... da gehen schon einige Kabel durch und ich habe da dann noch ein extra Loch reingeschnitten und das Kabel dann durchgezogen.
      Ist wie gesagt schräg links über dem Kupplungspedal.
      Zu den Fussraum... du musst da noch den ganzen Deckel vom Sicherungskasten abnehmen, der ist nur geklipst. dann zuerst die linke und dann die rechte abgeckung runternehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • Original von Venom
      *gähn*

      Hier zustechen: venom.gnuzifer.de/strom



      is aber kein 1.8 T


      ..ich hab vor ein paar tagen noch ein 35² durch eine 1.8T bora gezogen, kann mich aber erinnern das an der spritzwand eine freie durchführung war die auch prima zu erreichen ist. sie war auf der linken seite in der nähe vom bremskraftverstärker.
    • RE: Hifi-Einbau in 1.8T

      neues problem, neue frage :)
      Ist alles drin.... nur wissen nicht welches das remotekabel am radio is.... haben schon in den beschreibung geschaut, aber da steht auch nichts.....

      wäre super wenn mir da wieder jemand helfen könnte :)

      Bilder kommen dann heut mittag auch :]

    • hab noch das org. gamma radio... oder soll ich am besten mal n foto machen ?


      Frage wie hast Du denn die Chinch Kabel angeschlossen bzw. wo ?

      Remote is normalerweise blau/weiß
    • Original von IMYTA
      hab noch das org. gamma radio... oder soll ich am besten mal n foto machen ?


      Frage wie hast Du denn die Chinch Kabel angeschlossen bzw. wo ?

      Remote is normalerweise blau/weiß


      Über son Dietz Adapter...( siehe Bild 1) kommt darein wo normalerweise die bosen angeschlossen sind...
      meine waren ja über den verstärkerausganga an der nokia endstufe angeschlossen...
      Geht alles ohne Probleme :)
      --> die Anlage läuft, hab au das remotekabel an das blau/weiße kabel vom radio angeklemmt, die endstufe geht zwar an, aber erst wenn ich das licht anmachen, undnicht wenn ich das radio anmache :)

      hier mal die Bilder :