Spurverbreiterung die 10te!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung die 10te!!!

      Hallo!!

      ich werde aus der Spurverbreitung einfach nicht schlau!

      Habe seid heute die Orig. VW R-Line Felgen 7,5x17 auf meinem Golf!

      Nun will ich noch was an der Breite tun!

      Will, dass es ganz dezent sportlich aussieht.

      Jemand ne Ahnung, welche ich da nehmen kann?

      Vorne weiß ich nicht, da es dort schon ziemlich gut ausseiht.

      Aber hinten!!!

      Gibts auch welche mit ABE, wo ich dann damit nicht zum Tüv muss??

    • RE: Spurverbreiterung die 10te!!!

      Also bei deiner Felgengröße gibt es keine Spurplatten mit ABE soweit ich weis! An der HA 20 pro Seite könnte passen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4r32power ()

    • Original von cultvari
      30mm je Seite bringst auch rein aber wie sieht das aus?


      Michi



      das möchte ich sehen.. und dann noch bitten den ehrlichen tüver der das einträgt..
    • Habs bei meiner HA schon mal ausgemessen, Reifenaußenkante bis Radlauf passen 25mm pro Seite sehr gut, ohne 4motion und von 225/45 R17"x7,5 ET38 ausgehend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derTick ()