Sitze Highline,Highline 2 oder Sportedition?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze Highline,Highline 2 oder Sportedition?

Hallo Leute! Kann mir einer sagen was das für Sitzausstattung ist? Ich kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus! Könnte billig eine bekommen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4r32power ()

• Original von emerica19
      Sieht nach einer Sitzausstattung ausm Bora aus wenn ich mich net irre 8)

gabs den BORA auch als 2Türer :O :]

EDIT: zu langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADDI ()

• hmpf.. hab ich gar nicht drauf geachtet... Vielleicht sind da ja auch nur andere Kopfstützen drauf :P

Diese Sitze habe ich schon mal in einem Bora Trendline BJ 2004 gesehen, jedoch nicht klappbar..

Gibt wohl nen BOLF als 2 Türer :D

• Original von Golf4r32power
      Bei Golf habe ich diese Kopfstützen auch noch nie gesehen! :)
      Was meint ihr 280 Euro mit Versand ein Schnäppchen oder nicht? ?(

Preis ist schon ganz ok und es sind die Highline 2 Sitze (sieht man an der ausgepraegteren und extra abgesteppten Seitenpolsterung).
      Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Also ich würd sie für den Preis kaufen...ich hab letztens erst in Recaros gesessen und bin danach in einen Golf mit Highline 2 Sitzen gestiegen und die Highline 2 waren meiner meinung nach genauso perfekt im Seitenhalt wie die Recaros!!! =)