PDC Summer wie befestigen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Summer wie befestigen ?

      hallo leute, wie habt ihr bei der nachrüstung der PDC den summer am rechten steg im kofferraum befestigt ? hier sind zwei zapfen vorhanden, aber laut teilekatalog beim freundlichen gibts da nichts (klammern oder ähnliches) angeblich werden die 2 zapfen ab werk verschweißt :O

      Gruß svalentino46

    • ? deine aussage versteh ich nicht.

      auf der einen seite sagst du, dass es zapfen bei dir gibt, auf der anderen seite das es ab werk verschweisst wird ??

      wenn ich mich nicht irre gibts hier im pdc teile thread auch sowas wie kleine messinghülsen, die halten das fest.
      ich habe die zapfen gar nicht und habe es einfach mit 2 komponentenkleber festgepappt.


      ---> steck den piepser drauf und papp ihn fest !

    • Hallo

      der PDC Summer wird einfach auf die zwei Zapfen gesetzt und dann mit denne Verschweist. Steck ihn einfach rauf und nimm nen Lötkolben und drücke damit auf die vorstehenen Zapfen bis sich ein wulst bildet und schon kann er nicht mehr runter.

      Hb bei VW auch vergeblich nach ner möglichkeit gesucht das Ding festzumachen aber ohne ERfolg

      hoffe ich konnte dir weiterhelfen


      MFG