Was soll ich davon halten?

  • FINGER WEG LASSEN

  • Das ist einfach sogenanntes "Esoterik-Tuning" meist bei den Leuten vom "Tankstellen Tuning" zu finden..


    wenn man ganz fest daran glaubt funktioniert es sogar... :]

  • Bringt speziell beim 1.4'er 100PS zusätzlich. :] =) :baby:

  • ...Das tolle an dem Teil ist dass du dir das sogar noch auf den Kopf binden kannst und nie mehr krank wirst 8)

  • Wir können doch mal cultvari freundlich bitten einen Praxistest durchzuführen. :D
    Er hat doch schon Erfahrungen auf dem Gebiet. TurboPfeife


    * cultvari: bitte nicht schlagen, war nur spass* =)

  • Ich hab die Dinger auf meinem VR, seiddem kann ich ihn im 4ten Gang noch spulen lassen!


    [SIZE=7]Aber nur mitm 2to-Hänger hintendran :D[/SIZE]

  • naja was soll man dazu sagen, wenn das ding alles hält was es verspricht (sind ja über 18 sachen) dann ist es das Geld mit Sicherheit wert...


    das blöde ist nur das es 0 davon halten wird! Leistungssteigerung bis zu 15% :D ?(

  • und es versprüht noch dazu gutes karma für alle die in einem umkreis von 15 metern sind :D

  • Ihr seid alle immer so negativ :(... Ihr glaubt doch nicht etwa wirklich, dass eine seriöse Firma wie agatuning.de die 22 positiven eBay-Bewertungen einfach so bekommen hat! Die haben sie sich hart verdient, mit einem Produkt, dass eben nur noch nicht den Massendurchbruch geschafft hat, weil die Kat-Hersteller Gefahr für ihren Umsatz wittern. Aber es ist so, wie sie schreiben =): Wenn die 90tägige Stabilisierungsperiode beendet ist und alle Metallteile zwischen dem eingebauten Magnetgerät und der Verbrennungskammer im Motor magnetisch voll gesättigt sind, dann geht's ab!


    Ignoranten! :D

  • Das Highlight ist ja dieser Satz hier:




    Stabilisierungsperiode dauert bis 90 Tage und 1600 km – es bedeutet eine Zeit, die notwendig ist, um alle Metallteile zwischen dem eingebauten Magnetgerät und der Verbrennungskammer im Motor magnetisch voll zu sättigen. Die Vorsättigung dauert zwei Wochen. Die Leistung und Dynamik des Motors wird Schritt für Schritt zunehmen und die besten Parameter bis zum Ende der 90tägigen Stabilisierungsperiode erreichen. Bei Fahrzeugen mit Vergaser kann eine Erhöhung der Leerlaufdrehzahl durch die bessere Kraftstoffverbrennung eintreten. Der Vergaser ist durch Drosselung von Kraftstoffzufluss einzustellen. Die Einstellung bei Fahrzeugen mit Einspritzanlage erfolgt von alleine.


    Man gut das ich kein Versager-Motor mehr fahre dann kann ich beruhigt sein das der Motor nicht plötzlich überdreht !!?

  • Ich schäme mich für den Artikelstandort und dafür das es hier Leute gibt die so einen Mist auch noch anderen Verkaufen.

  • Hier eine Bewerung eines ungeduldigen Käufers, der schon
    nach 15 Tagen einen Leistungszuwachs erwartet hat. 8o


    Bis jetzt noch nichts bemerkt. Noch keine AU gemacht. sonst top.


    Ein wenig geduldiger könnte man schon sein oder? :D :D :D


    Die 90 Tage sind vermultich gewählt, weil man nach 90 Tagen
    keine Bewertung mehr abgeben kann, oder hat sich das inzwischen
    geändert?


    Dafür entschädigt die mit viel Liebe zum Detail erstellt Homepage.
    Da war der WebDesigner mal richtig kreativ und hat alle features von
    FrontPage genutzt. =)

    Einmal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • Zitat

    Die 90 Tage sind vermultich gewählt, weil man nach 90 Tagen


    stimmt das ist glaube ich immer noch so...man ich hau mich weg..sind die "gewieft" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!