LMM die Xte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LMM die Xte

      Ich weiss manche unter euch werden sich jetzt fragen was das Ganze den schon wieder soll, gibt ja ein Haufen Themen rund um den LMM.

      Was mich jedoch einmal interessieren würde ist ob jemand weiss wieviel ein Original LMM in der SCHWEIZ kostet?

      Bitte schlagt mich nicht dafür =)

    • ...Frage mal die Werkstatt deines Vertrauesns, oder sonst guckst du ebay.ch (zb Autotechnik24) dort kostet ein für'n TDI passende Pierburg LMM ca. 70€ -> 110SFr, oder versuch mal technomag.ch

      Und wie immer gilt: Kollege Google ist dein bester Freund =)