HIGH/LOW Adapter anschließen am RCD-300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HIGH/LOW Adapter anschließen am RCD-300

      hallo,

      kann mir jemand erklären wie ich den high/low adapter an mein rcd-300 radio anschließe?am adapter kommen 4kabel raus und diese sind folgendermaßen bezeichnet.

      links +
      links -

      rechts+
      rechts -

      sehe ich das richtig das ich diese 4kabel nur an den hinteren LS ausgängen vom radio anschließen brauch und dann per chinch kabel meine endtsufe anschließen und dann nur noch den sub an die endstufe klemmen?

      mfg alex