VW Radio, Code, geklaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Radio, Code, geklaut?

      Hallo,

      ich habe bei eBay vor 2 Monaten oder so ne Mittelkonsole gekauft und da war u.A. ein Betaradio drin. Das wollte ich nun in der Küche einbauen :)

      Nun fehlt mir aber der Code, der Verkäufer antwortet auf meine eMails nicht. Darum dringt in mir immer mehr der Verdacht durch das die Teile geklaut sind.

      Kann ich damit zu VW gehen und die können anhand der Radioseriennummer auf die Fahrgestellnummer schließen? Dann könnte ich ja rausfinden ob der Wagen als gestohlen gemeldet ist.

      Wenn nicht, können die von VW mir das Radio wieder freischalten?

    • RE: VW Radio, Code, geklaut?

      Jo, die sollten dir bei VW den Code rausrücken per Abfrage, aber wenns echt geklaut ist dann machen die Probleme ?(

    • glaube nicht das man vom radio auf die fahrgestellnummer schliessen kann..

      aber wenn du lustig bist geh doch zur polimanzei und sage die sollen mal den und den besuchen und nen herkunftsnachweis des fahrzeugs.. von welchem er teile verkauft besorgen..

      sagste du hast starken verdacht :D

    • joar mir wärs egal, die können das radio von mir aus behalten wenn der Wagen geklaut ist/war.

      Dann soll der jenige lieber dafür herhalten, den spaß isses mir wert :P

    • Dann nicht so viel rumgrapschen am Radio wegen Fingerabdrücke, wahrscheinlich aber schon zu spät, oder?
      Mußt ja aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, manche sind einfach auch ein paar Tage nicht zu Haus.

    • Original von derTick
      Dann nicht so viel rumgrapschen am Radio wegen Fingerabdrücke, wahrscheinlich aber schon zu spät, oder?
      Mußt ja aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, manche sind einfach auch ein paar Tage nicht zu Haus.


      Dafür isses zu spät.
      Das ich die eMails geschickt habe ist nun 4 Wochen her. Heute habe ich nochmal eine geschickt, wenn bis Montag keine Antwort kommt versuche ich mal anzurufen, und sonst geh ich halt mal zu VW.
    • RE: VW Radio, Code, geklaut?

      Original von BennY-
      Kann ich damit zu VW gehen und die können anhand der Radioseriennummer auf die Fahrgestellnummer schließen? Dann könnte ich ja rausfinden ob der Wagen als gestohlen gemeldet ist.


      Sollte das Radio gemeldet sein, stehen nach ein paar Tagen die Herren in grün vor deiner Tür und nehmen im günstigsten Fall das Radio mit.