Brauche Hilfe bei der Wahl des Subwoofers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei der Wahl des Subwoofers

      Hi, ich weiß, leidiges Thema ;)

      Naja jedenfalls habe ich die Suche benutzt, schon einiges erfahren, aber auch festgestellt, dass es immer ver. Meinungen gibt.

      Zu meinen bisherigen Komponenten: Radio ist von Kenwood und als Frontsystem werde ich bald das Focal 165A drin haben.
      Hauptsächlich höre ich Rock, aber halt auch mal sowas wie Beastie Boys usw. Was ich eigentlich nicht höre ist Techno.
      Was ich jetzt eben brauche, ist ein Subwoofer für ein geschlossenes Gehäuse, was ich selbst bauen will. Er braucht denke ich mal nicht mehr als 200Watt RMS zu haben und entweder und entweder 25cm oder 30cm im Durchmesser. Kosten für den Sub so bis/um 130€ wäre ok.

      Welche Endstufe würde zu dem Sub passen?

      Ich hoffe mal Ihr könnt mir da den ein oder anderen Tip geben, zum Beispiel auch bei ebay. Ansonsten wäre es ganz interessant zu wissen, welche Hersteller denn generell gute Subwoofer bauen, oder wo man jedenfalls nichts falsch macht, wenn man da einen von kauft.

      Danke schomma!

      edit: Was wäre denn zum Beispiel von diesem zu halten:
      hirschille.de/carhifi/product_…h=55_357&products_id=2192

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fischgulasch ()