Passen die ECP26XT3 im Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die ECP26XT3 im Golf IV

      Hi,
      hat jemand von Euch die Emphaser ECP26XT3 in die vorderen (2-Türer)
      Golf IV Türen verbaut ? habe jetzt zwar canton drin aber is nich so prall - wollte sie gegen die Emphaser tauschen. Jetzt ist mir aufgefallen das der Magnet von den ECP26XT3 rieseig ist - paßt der in die Tür mit den Lautsprecheradapterringen oder muß ich mir selbst nen Adapter basteln ?
      mfg Friedrich

    • Müsste das 2-Wege 16er Sytem sein.. richtig.. habe ich auch verbaut buw. verbeuen lassen... brauchst auf jedenfall adapteringe..

      BK

    • Ja sind 16er
      Was für nen Verstärker hast Du für die Emphaser ?Adapterringe hab ich ja noch von den Cantons, na mal sehen obs paßt
      haste deine Tür noch gedämmt ? bist Du damit zufrieden ?

    • Passt einwandfrei. Habe die auch jetzt verbaut. Brauchst aber schon eine einigermaßen Potente Endstufe. Und die Pegelanpassung für den Hochtöner würde ich auf das niedrigste stellen. Ich habe es so gelassen aber das Ding ist schweinelaut :(

      Bin aber zufaul nochmal die Tür auseinander zu bauen.